Beiträge von Larsonator

    Der Remus Auspuff ist um einiges kleiner und kürzer als das Original. Obwohl ich in der kälteren Jahreszeit die Option mit dem Tee auch interessant fände... :grins:

    An alle Remus-Besitzer: Hat sich die Lautstärke des "brabbelns" bei Gaswegnahme verbessert (soll ja im Vergleich zum Orginalen etwas leiser sein)? Dieses Geräusch finde ich eigentlich am besten bei der 790er :)
    Danke für eine kurze Info und viele Grüße
    Philipp

    Das kann ich jetzt gar nicht mehr objektiv beurteilen, man gewöhnt sich so schnell an seinen Sound. Und ich kenne hier auch niemanden der noch so eine Karre fährt das man mal direkt vergleicht.

    Ich bin erst bei 130 Kilometern, aber mir gefällt der Remus jetzt schon. Hatte anfangs auch den Gedanken den Killer raus zu nehmen, wegen der Optik mit dem Röhrchen da drin.


    Aber den Sound will ich eigentlich nicht mehr groß ändern.