Alles anzeigen
hat ich wohl übersehn, das es sich um die duke handelt
. danke für die info
gruss aus dem fricktal ![]()
Alles anzeigen
hat ich wohl übersehn, das es sich um die duke handelt
. danke für die info
hallo zusammen.
hat schon einer von euch eine adresse, von wo man weisse teile beziehen kann? hätte da auch interesse, nur noch nichts gefunden ausser schwarze und orangene.?
merci und noch nen schönen sonntag ![]()
bin froh, dich auf diesem weg gefunden zu haben
. das macht doch wahrlich den eindruck das du dein handwerk verstehst. da ich erst seit kurzen eine 690 smc mein eigen nennen kann, und wie schon gesagt eine optimierung suche, ist das "kastl" ne optimale loesung. da kann ich nur sagen: bleib am ball, interessenten gibt es (glaub ich) genug.
ps:
fuer deine ausfuehrlichen beschreibungen.
There is more than enough theory.... All we need is a reliable device to optimize the fueling from our 690s...
..dem schliess ich mich an. besten dank für eure ausführlichen erklärungen. hab ich das richtig verstanden, das du "highscore" an einer art blackbox arbeitest oder nem optimierten map in bezug auf den fehlenden airbox deckels? wäre, wahrscheinlich wie viele andere, an einer funktionierenden lösung interessiert.
warte sehnsüchtig... grüsse aus dem fricktal ![]()
ich gruesse euch.
bin neu hier und seit kurzen begeisteter ktm 690 smc pilot. verfolge schon ne weile die interessanten optimierungsmassnahmen. weis jemand von euch ob es da schon irgend welche freemapping software gibt? oder gibt es hier im forum einen spezi in der schweiz, der sich mit solchen tuningmassnahmen auskennt. möchte Variante mit dem fehlenden airbox- deckels auch vornehmen aber nur in verbindung mit einer optimierung des steuergerätes.
wünsch ein schönes wochenende, gruss aus dem fricktal ![]()