Beiträge von Dukster790

    Hallo zusammen,


    ich hab mir auch ne USB Ladebuchse bestellt, sie hat so einen SAE Connector. Hat die 790 so einen, falls ja, wo finde ich den?


    Danke

    Dirk

    Danke, hatte es mit der kurzen OriginalSchraube der Schelle versucht, die war aber zu kurz... Wahrscheinlich lag deshalb auch eine längere bei:lautlach:

    Jetzt ist alles fest, nur die Federn sind noch nicht drin... Erste Runde gedreht, klingt nicht schlecht :Daumen hoch:

    Danke an alle!

    Danke für die Rückmeldungen, bei mir liegt aber kein Haken bei :-(


    Die Federn würde ich schon irgendwie drauf bekommen ( sind die wirklich nötig ? Hinten geschraubt, vorne die Schelle am Krümmer.... wo soll das Ding noch hin? )

    Größeres Problem ist, da ich den Topf und das Rohr zusammen stecke, und irgendwie sitzt das Rohr nich sauber auf dem Krümmer, sprich, ich bekomme die Schelle nicht sauber drüber...

    Moinsen an alle IXRACE MK2-Besitzer,


    ich hab irgendwie Probleme beim Einbau und die Anleitung ist ja auch nicht gerade ausführlich geraten.

    Erstes Problem ist, dass ich die Federn nicht rein bekomme, benötigt man dazu irgendwelches Werkzeug?

    Zweitens, wie habt ihr den Winkel so hinbekommen, dass das Rohr sauber auf dem Krümmer sitz???


    Bin über jegliche Hilfestellung dankbar.