Beiträge von bronx666

    ich muss euch sagen, dass ich von meinem alten bike "kult bandit" etwas verwöhnt bin...

    gestern habe ich mal die seitenverkleidung abgeschraubt und habe öl nachgefüllt und kann nur sagen, dass die ganze aktion iwie so 10 min gedauert hat und die vier schrauben kein problem darstellen. somit bleibt es wie es ist ?

    die einzige frage die ich mir gestellt habe ist ...sollte beim verschlussnubsi zum reindrehen nicht besser eine gummidichtung drunter sein und wo bekomme ich billiges benzin? ?

    Ich hätte auch Interesse an so einem Stutzen für meine Duke.

    Baut noch jemand aus dem Forum diese Dinger oder hat jemand eine Teileliste für den Baumarkt oder so?

    Mein Kumpel hat an seiner Duke einen verbaut und ich bin begeistert ?

    der pin steckt sozusagen in einem U profil im org. hebel und bekomme den nicht raus, ohne den org. hebel zu zersägen, zerflexen

    oder wie auch immer... bilde ich mir zumindest ein und frage mich schon, wie ktm das beim zusammenbauen gemacht hat.

    hilfe erwünscht ?

    Moin Leute ?

    heute habe ich neue Handhebel der Marke V-Trec erhalten.

    Montage des Bremshebel war kein Problem, jedoch musste ich beim Kupplungshebel feststellen,

    dass kein innenliegender Pin für den kleinen Drückerbolzen dabei war.

    Laut Forum scheint das wohl normal bei V-Trec zu sein.


    Nun meine grosse Frage!

    Wie bekomme ich den Pin aus dem org. Hebel raus, ohne ihn aufzuflexen?

    ...und passt der Pin dann auch?


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich werde fast wahnsinnig!:nein: