und ich habe mich schon immer gewundert wie die neue SMC-R das mit dem Supermoto ABS Modus bei gleichen Instrumenten wie bei der 701 wohl gelöst hat dass der standardmässig aktivierbar sein soll...das mit dem Dongle macht ja wohl jetzt alles klar...war ja bisher bei den 690ern immer so...schon wieder eine zweideutige ver
ung von den KTM Pressefuzzies und entsprechenden (unverschuldeten) Fehlinterpretationen der Presse?
Mein Dongle hat damals auch um die 100€ bzw 115 chf gekostet
Auf Seite 63/64 der Betriebsanleitung steht beschrieben, wie das ABS komplett deaktiviert werden kann.
Oder geht es hier nur um die separate Deaktivierung des Hinterrad-ABS? wenn ja wird dies über den Fahrmodus 2 erreicht