Hallo
Der Preis ist unschlagbar aber hat jemand schon Erfahrung mit dodo gemacht.
Gruss Sepp
Hallo
Der Preis ist unschlagbar aber hat jemand schon Erfahrung mit dodo gemacht.
Gruss Sepp
Hallo
Ich hätte gerne nen K&N weis aber nicht obs den für die SD gibt?
Habe in der Forumsuche K&N eingeben und er findet nichts zu K&N. Ich habe das ganze auch schon gegooglet und hab nur den BMC gefunden der währe auch nicht schlecht,aber kann man den auch reinigen?
Gruß Sepp
Meine ABE nummern sind e1 0658(5) , e1 0569(9) , e1 0648(5) und in allen drei steht 2007- (Die Nummern habe ich von meinen E-Papieren.Hätte gerne auf die Endtöpfe geschaut aber meine SD steht in meiner Hobbywerkstatt und die is 10km von mir entfernt.Werde aber morgen nachschauen.
Meine Frage ist jetzt nur ob ich bei Händler mir besorgen kann?
Gruß Sepp
Meine ABE nummern sind e1 0658(5) , e1 0569(9) , e1 0648(5) und in allen drei steht 2007-
Meine Frage ist jetzt nur ob ich bei Händler mir besorgen kann?
Gruß Sepp
Hallo
Das ist ja scheiße hab aber gerade noch mal in die Papiere geschaut und da steht defintiv 2007-2008 drin. ![]()
und das gutachten von der Auspuffanlage habe ich auch gefunden da steht das man die auf alle fahren darf von 2005 bis 2008.
PS: Jetzt bin ich verwirrt bitte um hilfe was mach ich wenn das in den E-Papieren stehen muss. ![]()
Gruß Sepp
Hallo
Ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein ein Topangebot geschossen (Akrapovic Komplettanlage,Powercommander und nen Quickshifter)
Und ich denke für den preis wo ich dieses Angebot bekommen habe kann man auch denn Quickshifter fahren.
Den Schaltblitz hätte ich gerne weil hobby mässig auf der Rennsrecke unterwegs bin.(Leider nicht al zu oft)
Gruß Sepp
Hallo
Habe mir für meine 2005 SD vor ca.2 Wochen eine Akrapovic Komplettanlage gekauft die aber leider Papiere für die 2007-2008er dabei hat.
Meine Frage daher,darf ich die ganz normal auf meiner 2005er SD fahren?
Und muss ich die Kats bei meiner 2005er reinbauen oder kann ich die weglassen?
Wie ist das mit dem Mapping hab auch nen Powercommander reicht das wenn ich auf dem das passende drauf habe.
Gruß Sepp
Hallo
Der Schaltblitz ist meines Erachtens für die sd schon wichtig da ich auf meiner nen Quickshifter montiert habe und ich auf die Rennstrecke will.
Gruß Sepp
Hallo
Weiß jemand wo man nen Schaltblitz für die sd bekommt und wie man den einbaut?
Gruß Sepp
Hallo
Kann mir jemand bitte die Preise für die Battels sagen?
Gruß Sepp
Hallo
Ich habe mir am Samstag ne Akrapovickomplettanlage(Hexagonal) gekauft und auch schon montiert.
Die hören sich ohne DB-Killer so geil an
aber jetzt habe ich ein Problem mir gefällt der Original-Kennzeichenhalter nicht mehr. Habe auch keine Ahnung wo ich das Originale abschneiden müsste.
Ich hoffe das das jemand von euch schon mal gemacht hat und vieleicht gibts ja auch ein paar
davon.
Vielen Dank
Gruß Sepp
Hallo
Hat das schon mal jemand ausprobiert 16/41 weil mich hätte interessiert wie schnell sie dann leuft.
Ich ne 2005er aber noch kein 16er Ritzel eingebaut habs aber schon zuhause.
Ich bin auch schon am überlegen ob mir noch ein Kettenrad hollen soll.Muss man das Kettenrad eintragen lassen?
Gruß Sepp
Danke ![]()
Gruß Sepp
Hallo
Kann man denn Auspuff einer 2007 SDR auf eine 2005 SD tun??? ![]()
Gruß Sepp
Hallo
Ich würde es schöner finden wenn das Heck ein bischen höher wär.
Aber natürlich nicht so hoch wie bei den Fightern.
Gruß Sepp
Hallo
Danke für die guten Tipps
Ich denke ich werde es mit dem Heckrahmen abendern probieren.
Gibts da zufällig Bilder
oder ne Beschreibung wie man das macht.
Gruß Sepp
Hallo
Ich hätte gerne für meine SD einen Heckhöherlegungssatz ,hab aber bis jetzt nur Tieferlegungsätze gefunden.
Weis jemand wo man sowas bekommen könnte und wie sich das aufs Fahrwerk auswirkt?
Gruß Sepp
Danke ich werds mir dann gleich bestellen ![]()
Ich hatte gehört das die so um die 250€ kosten würde, und des währe sau teuer ![]()
Und wo bekomme ich die für 49€????
Gruß Sepp
Hallo
Weis jemand ob man sich die selber umbauen kann oder wos die billig gibt?
Hab gehört wenn man die bei KTM bestellt soll die sau teuer sein ![]()
Gruß Sepp