Beiträge von Clemens!

    Moin,


    wenn ich den Haltegriff abmontiere, kann ich dann die alten Schrauben wieder reinschrauben oder brauche ich kürzere? Oder lasst Ihr die ganz weg?

    Hatte mit der Suche no joy!


    Viele Grüße

    Clemens

    Bei mir sind es auch immer ca. 4l nach BC! Aber hier im Norden... drei Tage geradeaus und dann rechts! Was willste da verbrauchen!
    Hab mich voll gefreut, nachdem meine alte 990SD 7-10 l Super+ genommen hatte!


    Letztendlich war aber der Durchschnittsverbrauch kein Kaufkriterium für mich!


    VG Clemens

    Moin,


    Was zeigt bei Euch normalerweise die Temperaturanzeige an?
    Ich habe meistens drei Balken. Selten als es jetzt so warm war, waren es vier.
    In der Anleitung steht vier bis fünf sind normal. (Ja ja, ich lese Anleitungen... :ja: )


    VG
    Clemens

    Fahre doch mal ohne die Abdeckung. Also vorab nichts schmieren!

    Hab Dein Posting zu spät gelesen. Aber meine Kette war pfurztrocken und ich war gestern unterwegs, da hab ich sie Freitag noch geschmiert. Danach war bei mir das Quietschen auch weg. Falls es wieder auftritt, fahre ich mal ohne Abdeckung.
    Die Begründung mit den trockenen Rollen der Kette, die unter Zug quietschen fand ich am plausibelsten.
    Mache mir jetzt eher Sorgen um die siffende Ölwanne. Aber das ist ein anderer Thread...

    Moin!


    Bin wegen diesem Thema hier gelandet. Habe das gleiche Problem! (schreibe das jetzt um die Dunkelziffer zu reduzieren)
    Hatte es bereits dem Händler erzählt. Der meinte es sei normal!
    Werde jetzt auch erstmal die Kette schnieren und dann schaun wir mal!


    VG Clemens