Wie habt Ihr das Kennzeichen dann auf dem Alublech montiert? Hab von einigen gelesen, dass Sie das Kennzeichen angeklebt haben. Sollte bei mir aber reversibel bleiben, da ich das Kennzeichen über den Winter hinterlege...
Beiträge von daclemi
-
-
Die originalen led sind eh auch eine Option, finde die aber etwas zu Globig und beim Louis habe ich einen Gutschein der eingelöst werden muss... hat wer Bilder? Büdde Bilder

Hat zufällig jemand eine weiße Duke und hat den klarglas tail tidiemontiert? Ev sogar mit hübscheren, nicht so globigen blinken?
Wäre über Fotos sehr dankbar.
-
Also klingt das vollständig... Kann jemand Bilder zur Verfügung stellen? Was für blinker habt ihr dazu montiert?
Ich überlege mir die... denke die passen optisch gut dazu:
-
Ich werde mir für die kommende Saison auch den EP tail tidy zulegen. Was braucht man da alles noch zusätzlich für die montage?

Soweit ich das in diesem thread recherchiert habe ist das:
1. Ein alu Lech als Verstärkung, damit das Kennzeichen nicht bricht
2. Einen rückstrahler
3. Stecker/Adapter für den Anschluss der rückleuchte (wenn man den Kabelbaum nicht abzwicken möchte)
4. Stecker/Adapter für den Anschluss der Kennzeichen Beleuchtung (wenn man den Kabelbaum nicht abzwicken möchte)
Ist das vollständig oder habe ich etwas vergessen?
Hat zufällig jemand eine weiße Duke und hat den klarglas tail tidiemontiert? Ev sogar mit hübscheren, nicht so globigen blinken?
Wäre über Fotos sehr dankbar.