Hi,
habe jetzt mit meiner so um die 9500 km ab gespult und schon bei der 1000 Insp. auf ein 16 gewechselt und meine schafft auf einem geraden Stück A71 auch mit geprülle die 275 km/h ![]()
also vielleicht liegt es am einfahren!!! ![]()
Hi,
habe jetzt mit meiner so um die 9500 km ab gespult und schon bei der 1000 Insp. auf ein 16 gewechselt und meine schafft auf einem geraden Stück A71 auch mit geprülle die 275 km/h ![]()
also vielleicht liegt es am einfahren!!! ![]()
Thanks für die Antworten!!!
Na dann steht dem Kauf des PP 2CT nichts mehr im Wege würde ich sagen!!! ![]()
und der Sommer kann KOMMENNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Hi, was ich jetzt mal Fragen wollte sicher kann ich lesen und vielleicht istr dies auch eine dumme Frage
aber was ist wenn ich auf meinem 2008 Mod. auch die Michelin pp 2ct fahren will?
Würde mich Freuen wenn mir da jemand helfen kann!! ![]()
Da kann ich nur meinen Vorrednern beiwohnen da musst du dir echt keine sorgen machen!
![]()
Ich kann nur sagen, habe heute schon ein kleines Rennen in der Stadt gefahren!!
Der Gegner RS4
und wer hat wohl gewonnen???? ![]()
Genau RC 8
![]()
Hallo Leute,
kann mir mal einer sagen oder raten was ihr denn jetzt für die neue Saison für Reifen fahrt?
Wollte mir jetzt eine 180 Pipo2ct holen aber leider Nogo!!
Hat jemand Erfahrung mit dem 190 2ct???
Würde mich über eine Antwort freuen!! ![]()
![]()
Echt Hammer!!!!
![]()
Kann mir einer Helfen ich möchte gerne Wissen ob die Anzeige Blinkt oder nicht, da sie bei meiner keinen Zuck macht! ![]()
Wenn ja wie kann ich das Aktivieren? ![]()
OK das will ich mal machen!!
Danke für die Info!!! ![]()
Hallo RC8 Driver!!
Wollte mal Fragen ob die Erfahrungen bei Euch auch gemacht worden sind?
Wenn ich an die Tanken fahre nachdem die Anzeige sagt "Junge es wird Zeit ich brauche neuen Stoff"!!
Braucht meine Software ca.10 min um diese Meldung zu verarbeiten ist das bei euch auch so?
Habe jetzt 720 km und bin von diesem Traum in Weiß/Schwarz einfach nur ÜBERWÄLTIGT!!!! ![]()
Und mein Schlüssel im Display Blinkt nicht nachdem ich Meine Kleine leider abschließen muss!!
Was kann denn das sein?
Ich wünsche allen einen Sauberen Reifen!!! ![]()