Beiträge von EdO

Moin allerseits.

Ich habe folgendes Problem: Ich habe verstellbare Kupplungs- und Bremshebel. Wenn ich den Kupplungshebel nicht auf der äussersten Stufe habe dann ist der Quickshifter extrem mühsam. Teilweise geht der Gang dann gar nicht rein. Erst wenn ich den Hebel auf der äussersten Stufe habe, läuft der Quickshifter sanft und ohne Probleme. Hat hier jemand die gleiche Erfahrung gemacht und falls ja, was kann man dagegen machen damit der Quickshifter auch funktioniert wenn die Hebelposition näher gestellt wird?

Werde ich machen. Uff...könnte gut möglich sein, ich bin leider nicht der begabteste Schrauber und hab deshalb einfach die Schrauben nach gut Dünken reingedreht. Haben bis zum Verkauf jedenfalls immer gehalten :-)

Moin Bernhard

Ich hatte für meine MT-09 vor ca. 2 Jahren das Engine Kit von Pro-Bolt gekauft. Ich hatte absolut nichts zu beanstanden bezüglich Qualität & Farbe. Die Farben auf der Homepage sehen ziemlich exakt so aus wie das Endprodukt. Ich kann dir noch am Abend ein Bild hochladen.

Mfg Eric

Naja, die Farbvariante ab 2019 wird ziemlich bei allen für 19'600 angeboten. Da abgesehen von der Farbe sich zwischen 2018 und 2019 nichts geändert hat, verlangt er "nur" CHF 300 mehr für das verbaute Zubehör.

Oder findet ihr, obwohl sich nur die Farbe geändert hat der Preis zwischen 2018 und 2019er Modellen sich doch recht unterscheiden sollte? Und falls ja, warum?

Moin Leute

Was haltet ihr von diesem Angebot (am Preis lässt sich hoffentlich noch was machen, und falls ja, wie viel denkt ihr liegt drin)?

-2018er KTM SDR 1290 schwarz Vorführmodell mit 0KM (Erstzulassung Dezember 2018, Garantie bis 1.10.2020)

-SC Project Auspuff, Mizu KZH, PP-Sitzbank hinten & vorne, Rizoma Spiegel, Oranger SX Lenker, Mizu Brems- und Kupplungshebel

Preis: CHF 19,900

MfG Eric