Ich hab seit gut 2500km den S1 von SC drauf. Super geiler Sound, tolle Optik... Nur ich hab mir jetzt das Seitentaschen Set aus dem powerparts Programm gekauft, da ich doch öfter mal für zwei drei Nächte mit dem Motorrad wegfahre. Nur vertragen sich die Tasche rechts nicht mit dem kurzen S1. Falls ein Akrapovic Fahrer tauschen möchte, ggf auch mit Aufzahlung, freue ich mich über ne PN
Beiträge von K-Lo
-
-
Danke und Gruß in die Nachbarschaft RTR
Hast du die Schrauben an der Klemmung getauscht? Falls ja, hast du mal n Bild davon?

-
Das ist mir direkt am Tag der Abholung passiert. Kleine Runde von ca. 50km gedreht, auf dem Heimweg nochmal kurz angehalten und beim Losfahren die Fehlermeldung im Display, Motorrad im Notlaufprogramm.
Am nächsten Tag gleich zum Händler, dieser hat die Klappe neu justiert und dann wars wieder gut.
-
GOOGLE IST DEIN FREUND! http://lmgtfy.com/?q=duke+1290+r+bedienungsanleitung
Der erste Treffer der Suche...
Googeln kann ich, ich hab auch nie gefragt wo ich eins herbekomme. Meine Frage war, ob andere Forenuser hier ein deutsches oder englisches Buch beim Kauf erhalten haben. Aber trotzdem Danke
-
Habt ihr eigentlich das Bordbuch in deutsch bekommen? Ich hab eins auf Englisch. Nicht dass ich da ein Problem mit hätte, aber trotzdem wäre mir eins in Deutsch lieber
-
Hallo zusammen,
hat mal wer die Schrauben der Lenkerklemmung gegen was in schön getauscht? Ich meine die orginalen sind mit 10.9 Festigkeit am Kopf gekennzeichnet. Kommt mir zwar bisschen viel des guten vor, aber irgendwer wird sich dabei was gedacht haben. Daher denke ich mal, man sollte wenn dann auf Titan gehen, oder?
-
Ich hab den Thread mal zum größten Teil durchsucht, aber bin nicht fündig geworden...
Hat hier wer schonmal den Arrow GP-2 getestet und kann was dazu sagen? Optisch find ich den ganz gut. Ich denke aufgrund des geringen Volumen eventuell auch nicht unbedingt leistungsfördernd???
Optik find ich aber ganz geil.