Beiträge von thesaurus

    Also.....ich versteh das einfach nicht:


    Hatte meine Geliebte beim Service, nach dem Service sparng die zwar nicht richtig an, aber wenn, dann ging das Ding wie die Hölle, da die Bedüsung auf eine 175er geändert und ein Sumo Lufi ohne Deckel gefahren wurde!


    Da die aber nicht gscheit angesprungen ist, wars nochmal dort in der Werkstatt! Der Mechaniker hat das EPC abgebaut und zugestoppelt! Weiters hat er eine 1.1 LLD verbaut!


    Jetzt gehts wieder und hat unten raus den vollen Punsch aber oben tut sie sich ein wenig schwer.....im 5ten drehts nicht mal mehr aus.....VMax "nur" mit Mühe 155 - 160kmh Vorher locker 175!!!


    Mein Setting: orig KTM Tuning Y Rohr, original Auspuff, Vergaser: 175HD, LLD 1.1, Sumo LUFI und offen!


    Sagt mal....da passt doch was nicht?? :sehe sterne:

    Zitat

    Original von bigwelle
    thesaurus


    weiss.sag ich doch.
    aber nicht so.
    wenn ichs irgendwann mal schaffe das in den pc zukloppen
    was ich im kopf hab,stell ichs rein.


    Ok ich weiß, es hat einen rosa touch! :titten:


    Bin schon gespannt auf deinen Entwuf!


    Hier hab ich ein Tutural erstellt, wie man mit dem Photoshop die Farbe ändert!


    :guckst du hier: Farbe ersetzen mit Photoshop


    Viel Spass

    Zitat

    Original von Geoffrey Duke
    ...einmal die SD beim Hamburger Händler Melahn angesehen, aber wenn ich mir das Kabel unten links am Motor anguck, bin ich schockiert!!!
    ...das sieht ja aus wie bei einem taiwanesischen 50 ccm Roller, aus dem Baumarkt für 999 € :kotz:


    des is oba net normal!!! do hot wer an pfusch baut! :motz:

    Zitat

    Die Oberfläche ist löchrig , nicht glänzend und mit Schleifspuren durchzogen!! Weiterhin sind deutlich mehrere Gewebefehler sichtbar.
    So eine Ware für 800 DM (406 Teuros) zu verhöckern ist eine bedenlose Unverschämtheit. Übrigens: KTM läßt den Schrott im Billiglohnland


    Also da muss ich schon sagen, dass man sich für 406,-- EUR einwandfreie Qualität erwarten kann! :daumen runter:


    Freut mich, dass dir mein Entwurf gefällt!!!

    Zitat

    Original von Geissenpeter
    mal Off Topic: Weiss einer, ob die Hose, die der Junge auf dem Bild mit dem Stoppie trägt, eine Protektorenhose ist und wo man so eine oder ähnliche bekommt? Das, was man so Jeans ähnlich bei Polo oder Gericke bekommt, kann es eher nicht sein.


    Und thesaurus: Die Notzsitzabdeckung auf dem Bild mit der Bommel Spezial, ist das ein KTM Zubehör-Teil? Oder wo bekommt man die und muss man das Riemchen dran lassen? Sieht ansonsten klasse aus.


    Sag mal, wäre es ein Problem für Dich, das Bild mit der Bommel Spezial mal ein bisschen auf Geissenpeter Spezial zu ändern? Wenn nein, dann bitte die grosse Lufthutze am Tank auch orange, das schwarz an der Maske orange, die Soziusabdeckung orange, Motorspoiler das schwarz orange, das Teil zwischen Sitzbank und Auspuff silber und der jetzt schwarze Teil oben am Tank orange. Sie sollte also silber orange wirken. Ich danke Dir schon mal im voraus. Wenn es weniger Arbeit ist, mir zu erklären, wie man das im Photoshop macht, werde ich das gern auch selber machen. :perfekt:


    bei der "bommel spezial" ist keine Notsitzabdeckung vorhanden :kapier ich nicht: , da is nur das letzte Spitzerl der Sitzbank silber/grau! Aber die die Abdeckung gibts bei Sommer, aber nicht original!


    Geissenpeter Spezial.....soll kein Problem sein....mal sehen!


    cu


    :vergiss es:


    Alle meine Kreationen basieren auf diesem Foto der SD! Aber ich meinte ein richtiges Bild...so mit 4 mb, wenns geht frisch und unkomprimiert aus der digi Cam! (OK, ich weiß: jpeg ist immer komprimiert)


    Eins wo man richtig weit zuwi zoomen kann!


    lg saurus

    Zitat

    Original von mario
    ich würde wahrscheinlich im moment auch die superduke nehmen ....
    die ist zur lc4 die gute ergänzung ....


    wer soll das bezahlen, wer hat soviel geld........ :kapier ich nicht:

    Zitat

    Original von Geissenpeter
    super, die schwarz silberne, jetzt seid Ihr Photoshoper richtig warmgelaufen, was?


    Ich meinte halt ein paar orangene Teile zu ein paar silbernen Teilen, aber ist klasse so.


    du meinst die "bommel spezial"....die is fesch geworden, neben der grünen is die zweit fescheste... :perfekt:...aber die idee ist nicht von mir sondern vom Bommel! :respekt: Der hat mir eine Skizze zukommen lassen, ich habs nur umgesetzt!


    Wennst genaue vorstellungen hast wie du die deine gestalten willst mach einfach so wie er! siehe Bild, und schicks mir! :daumen hoch: