Beiträge von thesaurus

Zitat

Original von Alpensepp99
    Ich verwende einen PDA mit dem Mobile Navigator 6 drauf! Der MN6 ist genauer und besser als der TomTom, deshalb bin ich umgestiegen!

:ja:

ja, und das ist der große Vorteil eines Windoof Mobile systems :daumen hoch:

Hi Markus!

Also ich mache mir auch schon lange gedanken über ein Navigerät, aber bin bis jetzt noch zu geizig! Es geht darum dass ein gutes Navi - gleich mal 500,-- Eur kostet aber die Dinger nur navigieren können!

Durch Zufall bin ich auf den neuen Ipaq von HP gestoßen, der einiges miteinander vereint, und dennoch realtiv billig ist! Hier der Link: http://geizhals.at/a224241.html

Das gerät ist eigentlich ein Tom Tom auf der Basis von windoof Mobile 5 und kann Bluetooth und Wlan, hat einen IE, Word und Excel drauf... und natürlich vieles mehr was man im I-net downloaden kann! :grins:

Da die Fa. Ecotec (zweitbester Preis bei Geizhals) bei uns reparieren lässt, hab ich da mal angefragt ob wir noch einen besseren Preis bekommen, da wir schon zu dritt sind, die sowas haben wollen... bis jetzt keine Antwort!

Also falls du dich auch interessierst, sag es einfach... :daumen hoch:

cu Peter

Zitat

Original von andre_990
    Aus Angst vor dem verfressenen Cau-Chang nehme ich auch lieber den Sitzbankschalter mit!! :lol:

hey andrfe...hast du schon eine idee wie wir den schalter befestigen könne! hab keinen schimmer wie das ding aussieht??

ja, danke Klexi für deine Hilfreiche Wortmeldung :daumen hoch:

Kennt das Teil jemand von Euch??

http://www.garmin.at/show_produkt.php?prid=608&pid=377

Zitat

zkmo - heißt GARMIN´s erstes, speziell für Motorradfahrer entwickeltes Navi. Bluetooth, mp3, hochgenaues Kartenmaterial und Top-Empfang sind serienmäßig mit an Bord. Selbstverständlich macht zkmo auch im Auto gute Figur.
    Mit der eingebauten Bluetooth-Technologie telefoniert der Fahrer völlig kabellos und verkehrssicher über die Helmsprechanlage. Ebenso werden Abbiegeanweisungen und Routenführung direkt an den Fahrer weitergegeben. Mit der Telefon-Funktion lassen sich auch direkt Points of Interest anwählen. So kann sich der Fahrer telefonisch nach freien Zimmern, geöffneten Tankstellen usw. erkundigen und erspart sich u.U. so manche vergebliche Strecke. Um Staus und gesperrte Straßen wird mittels TMC gleich herumgeleitet (optional).
    Der hochauflösende TFT-Touchscreen lässt sich selbst mit Motorradhandschuhen noch gut bedienen. Findet sich einmal kein Anschluß an eine Bordstromversorgung, versieht zkmo dank dem eingebauten Akku auch kabellos seinen Dienst.
    Ist der Wunsch da, die gefundene Traumroute mit anderen zu teilen - kein Problem. Ein kostenloser Zugang auf motionbased.com ist bietet zkmo-Anwendern die Gelegenheit mit Bikern aus der ganzen Welt Touren auszutauschen und absolvierte Touren direkt in GoogleEarth einzubinden.

Es gibt einen Fred, indem ein Händler beschreibt, dass die SD zu heiß wird, weil ja die Anlage für einen 4 Topf ist ; die entwicklung eines Carbon ESD ist viel aufwändiger für einen 2 als für einen 4 Topf! Einige im Forum haben berichtet, dass der ESD LEO Quer regelrecht abgebrannt ist... ... Frag mich nicht wieso!

Zitat

Original von Duke26
    Also mein letzter Wissensstand..nach Telefonat mit Händler...

ABE gilt auch für die SD da die ABE Nummer für die SD und die R1 gleich sind....es sollte auch keine Probleme geben..auch bei einer Lautstärkemessung (richtig durchgeführt) ist die Anlage zwar "grenzwertig" zu sehen kommt jedoch durch....

mfg

Hmm wie soll das gehen, dass die ABE für SD und R1 gleich ist???

aber Leute ist es nicht so, dass die LEO Quer, also die von der R1, keine Gültige ABE für die Sd hat und somit unbrauchbar ist??

Ich meine der Leo Quer wird ja nur gekauft weil dieser einen klasse Spruch (guter Sound) hat und das alles mit ABE...(die aber nur für R1)

Noch dazu kommt, dass dieser Leo Quer zu heiß werden, weil ja für 4 Zylinder und nicht für 2 gebaut, und es ab und an auch zu defekten Endtöpfen kommt - > brennen regelrecht durch!!

Bitte um Aufklärung... i

cu Peter

Zitat

Original von Geissenpeter
    Dieses Video wurde mit trainierten, professionellen Stuntfahrern gedreht. Die dargestellten Ereignisse sind NICHT real. Versuchen Sie NICHT, die in diesem Video dargestellten Vorgänge zu imitieren. Das Video stellt KEINE Werbung dar und beschreibt keine speziellen Fähigkeiten eines KTM-Produkts. KTM billigt die in diesem Video dargestellten Vorgänge nicht. Das Video ist nur für Unterhaltungszwecke bestimmt. KTM rät dringend davon ab, seine Produkte für nicht rechtmäßige oder die Sicherheit gefährdende Zwecke zu benutzen. Ein Versuch, die gezeigten Stunts oder Vorgänge auf öffentlichen Straßen durchzuführen, könnte zu schweren Verletzungen bis hin zum Tod führen und würde in jedem Fall einen Verstoß gegen das Gesetz darstellen. KTM rät allen Benutzern seiner Produkte nachdrücklich von deren illegaler Verwendung ab.

jojo is scho gut schwein.........

Jo, der Rainer Kroll ist echt supi.....hatte zwei mal ein Problem - Zwei mal geholfen! Hoch lebe KTM Sommer! :amen:

Ich muss das Thema hier nochmal aufgreifen!

Hab da einige Interessante Sachen gefunden:

Zitat

Ein billiges Standard-Mineralöl hat in der Regel die Viskosität SAE 20W-40 oder 15W-40. Hochwertige Synthetiköle sind inzwischen bei dem Viskositätsbereich 0W-60 angelangt. Im Prinzip lässt sich jedes Öl verwenden, das den vorgeschriebenen Bereich überstreicht. Wenn also ein 20W-40-Öl vorgeschrieben ist, wird der Motor auch problemlos mit einem 10W-40 oder einem 20W-50-Öl laufen, ohne Schaden zu erleiden. Die Ölhersteller empfehlen jedoch für den Gebrauch in Motorradmotoren die Verwendung spezieller Motorradöle; unter anderem, um Probleme mit rutschenden Kupplungen zu vermeiden. Außerdem empfehlen sie, keine dünnflüssigen Öle (also solche mit kleineren SAE-Werten als 5W-yy) zu verwenden, weil ein viskoseres Grundöl langzeitstabiler ist. Speziell die im Getriebe auftretenden extrem hohen Drücke und Scherbelastungen brechen die oben erwähnten Polymere (die bei Ölen mit einem großen Viskositätsbereich in größerem Anteil enthalten sein müssen) mit der Zeit auf. Unter anderem deshalb verliert das Öl mit der Zeit an Viskosität.

Kopiert von Wikipedia.de

Zitat

Original von SM-Mic
    meine hat ca. 1400 Umdrehungen

Jo meine auch......aber ich frag deswegen, weil ich heute wegen eben diesem Problem mit meinem Dealer telefoniert habe, der meinte, dass er selbst nicht ins Motormanagemant eingreifen kann, und schon gar nicht die Leerlaufdrehzahl ändern....

Wann dann muss er das Mapping auslesen, zu KTM einschicken, die das dann ändern und er es wieder einspielt.......

cu

Wieviel UPM hat die deine SD bei standgas.......