Beiträge von Supersonic

    Is bei mir manchmal auch so... :denk: ca.1 mal pro Monat


    Hab keine Ahnung was es sein könnte.Hätte mein Mopped auch schon mal fast weggeschmissen,is aber nochmal gutgegangen.Seitdem achte ich halt drauf,wenn se kalt is.


    Habe am Montag Inspektiontermin,frage dann mal nach und werde berichten.

    Moin Chris,


    habe gerade meine grauen Zellen angestrengt :applaus: und mal nachgerechnet,also ich komme auf 400ml/1000km.Denke ich liege noch im grünen Bereich.Fahre wenig Autobahn,lieber Landstraße und täglich,denn isch habe garkein Auto!


    So,euch allen schönen Abend noch...

    Ja ja,diese Röhrchen habens in sich,erst werden sie gelb,fangen an zu schwitzen und dann platzen sie einfach.Habe seit letzter Woche auch ein neues drauf.Ist das erste neue,war in 15min.fertig(Garantiefall) :sensationell: .War der erste Defekt,den ich in einem Jahr an dieser Maschine hatte,bei KM 7800.


    TIPP:Die Röhrchen von Bj 2005-2006 passen auch!! :kapituliere:

    Hallo zusammen :winke:


    möchte nächste Woche meine Reifen runterschmeißen(endlich is es soweit),da es keine Freigabe für M3 oder M1 gibt:weinen:und es wahrscheinlich nie eine geben wird,ist es mir jetzt auch :kacke: -egal!!!


    Im Fall der Fälle,wird es wohl nicht Lebenslänglich dafür geben.Der M3 muß einfach drauf.


    Es gäbe aber auch noch eine legale Überlegung,nämlich Bridgestone 002.Wer hat Erfahrungen mit diesem Gummi?Wie ist die Laufleistung?


    Gruß an alle :grins:

    Habe mich eben in diesem Forum angemeldet,verfolge es schon eine ganze Zeit lang und nun muß auch ich euch etwas mitteilen.


    Seit Mai letzten Jahres,bin ich Besitzer einer 950 SM,Bj2007.Das beste Bike das ich jemals gefahren habe :Daumen hoch: .


    Am Freitag 23.05.2008,habe ich eine Autobahnstrecke von 500KM hinter mich gebracht,wo es möglich war,Gasgriff am Anschlag.Bei einer kurzen Pause,sind mir dann Öltropfen auf meinem linken Stiefel aufgefallen :kacke: .Mußte leider feststellen,daß das Steigrohr am Öltank gerissen war.Ist dieser Defekt auch anderen Fahrern gekannt?


    Über Antwort würde ich mich freuen.