Beiträge von Oldenburger

    Hallo Thomas


    Wenn die 1290 SAS dir gefällt würde ich zuschlagen, ist jetzt zum Ende der Saison ein guter Zeitpunkt zum Kaufen.



    Zum Verbrauch, auch ich kann nur staunen. 10 Liter Verbrauch bedeutet das du alle 200 KM volltanken musst?
    17 Liter Verbrauch bei deinen Seat mit kleinen Anhänger bedeutet das du alle 300 KM volltanken musstest?


    Mal zum Vergleich, vor zwei Wochen mit Anhänger zum Motorradtreffen in die Eifel gefahren.


    Golf 7 Benziner...

    Moin
    Wie sind denn die Erfahrungen mit der MRA Sportscheibe SP ?
    Komme ganz gut mit der Originalscheibe der 1090 (ohne R) zurecht wenn sie in höchster Stellung ganz nach vorne geneigt ist, hätte aber gerne ein wenig mehr Wind um die Nase.
    Gerne ohne großen Lärm. Mit der Originalscheibe in den unteren Stellungen ist es mir zu laut, zu viele Luftwirbel.
    Ich bin 180 cm groß und fahre einen klassischen x-lite Integralhelm mit dem ich sehr zufrieden bin.
    Gruß
    Wolle