GT wegen Gepäckträger, Lenkererhöhung und Tankring von SW. Somit sind unsere jährlichen 6 Tagestouren in die Französischen Alpen ohne Probleme möglich. ?
Beiträge von Uwelinsi
-
-
Hier noch das fertige Bike ! Danke Bade ?1C044ED3-ADF1-4ED2-A226-9D91761CBFF1.jpg
-
-
Hab jetzt den von Evotech. Passt klasse. Wer billig kauft, kauft zweimal
Aber motea hat den anderen zurückgenommen. Klasse Abwicklung.
Danke für den Tipp mit mit evotechparts

-
Danke Evotech hatte ich an meiner 790. Passte super, aber eben nicht an die 890
-
Bin auf der Suche nach einem Kühlerschutzgitter für meine 890 r. Der Schutz der 790 passt schon mal nicht. Auch der von Motea wohl für die 890 r passt nicht, es fehlen ca. 2 cm im Ganzen.
Hat jemand einen montiert? Bilder wären ?
-
Habe den Rosso 4 jetzt ca 3000 km auf der 790er Duke drauf und bin echt begeistert von dem Reifen. 200 km Südschwarzwald zum Einfahren, dann 2600 km Alpentour in 6 Tagen davon 500 km Autobahn und dann noch Kurventraining Motorrad Actionteam am Baden Airport.
Reifen hat alles mitgemacht, 35 Grad in der Nähe von Nizza, Regenschauer am Cayolle und viele kleine Pässe im Aostatal und im Vercors.Vor allem hat mich die Regenperformance überrascht. Auch bei Forscher Fahrweise keine Rutscher. Einfach ein toller Funreifen.DE840DFC-4DA5-4217-A8CA-DEC838D1633A.jpeg
-
Danke für die bisherigen Infos. Du bist ja Angel Gt2 gefahren und jetzt den Rosso 4.
Beabsichtige im Sommer (falls er mal kommt) auch vom Gt2 auf den Rosso 4 umzusteigen.
Wie ist der gefühlte Unterschied ? Finde den Gt2 schon Klasse ?
-
So auf Wunsch noch ein paar Fotos vom Raximo mit 20er Erhöhung Motech
Fährt sich wesentlich relaxten als mit dem Serienlenker ?
-
20 mm Erhöhung ohne Versatz
-
Genauso hab ich es gemacht ?
-
Nach einigem
Hin und Her hat es bei mir geklappt. Sehe es aber wirklich an der Grenze. Leitungen sind schon sehr straff, Lenker lässt sich aber ohne Widerstand bewegen. Bin erst einmal gefahren, dann kam dieses Scheisswetter ?
Aber die Probefahrt war vielversprechend
-
Danke für die Unterstützung durch das Forum

Also der Zoe geht Ende März wieder zum Händler. 4 Jahre Leasing sind schnell rum und sie war das ideale Auto für meine Arbeitsstrecke. Jetzt gibts im Mai einen Octavia-Kombi RS ?
Jeder der KTMs hat seine Vor und Nachteile. Ich werde in mich gehen.

-
Brauche Eure Hilfe. Bei uns in der Garage steht meiner 790er Duke mit einigen Modifaktionen und die 690er Duke von meinem Sohn. Leider ist er letztes Jahr wegen seinem Job nicht zum fahren gekommen. Daher hatte ich immer die Qual der Wahl welches Mopped nehm ich zur Tagestour in den Südschwarzwald. Meistens ging’s 50 / 50 aus ?
Jetzt ist er weggezogen und will die 690er verkaufen ?
Ich finde die 690 echt geil, fährt sich wie ein Fahrrad und lebt halt einfach.
Die 790er ist anders, stabiler und giftiger, also ebenso geil ?
Alpentouren bin ich mit beiden schon gefahren, beides Klasse.
Die 690er Bj 2016 steht top da und hat jetzt so um die 8 tkm drauf.C524FE08-B5FE-4670-BA04-C26D0D007C10.jpeg
Soll ich die meinem Sohn abkaufen ? Das Modell gibts ja nimmer, somit wird’s ja ein Klassiker ?
Brauche Entscheidungshilfe
93AF2E60-83B2-4E45-912C-FCA110178CA1.jpeg -
Wow ? Sowas würde ich mich nicht mal im Traum trauen. Einen neuen Bock komplett auseinandernehmen, lass uns ja teilhaben an den Änderungen.
Ich bin gespannt

-
Habe ich auch so gemacht und bin voll und ganz zufrieden mit dem Federbein.
Gabel ist für meine Fahrweise ganz ok ohne Umrüstung
-
Bin mit dieser Lösung nun übrigens auch sehr zufrieden. Endlich eine richtig entspannte und dennoch aggressive Sitzposition, ähnlich (aber natürlich nicht gleich) einer Supermoto!
Hab mir jetzt auch den Lenker bestellt und will ihn mit meiner Sw Motech Erhöhung verbauen. Hast Du Mir Hinweise zur Montage ? Auf was muss ich achten ?
Bin nur Hobbyschrauber und will mir Zeit lassen
-
Hallo Christian berichte mal. Suche auch einen passenden Lenker, weniger Kröpfung, eher Richtung Super Moto. Bei der Standard Kröpfung schlafen mir die Finger ein
-
Klar gehts
Ist ja eine 790 ST 

-
So Gepäck verstaut ? Morgen gehts für 6 Tage in die französischen Alpen ?3DD213D6-1D6A-442F-A65D-534D8AE022CD.jpeg