Beiträge von Crow1965

Hallo! war heute beim KTM Händler und die Felge kostet Liste um die 1100,- tacken und nach vielen,vielen Vergünstigungen um die 800,-

aber wohl Komplett.

Hmmm - Cau Chang: und du meinst die SMR 990 Felge für 611,- euro ??

Habe eben Bremsscheiben demontiert und die Felge geht morgen zur Klinik,mal schauen was die sagen.... was mich jetzt wieder etwas verunsichert, ist die Aussage mit dem Magnesiumanteil. Hoffe die Jungs wissen das.....hab keinen Bock die Felge nur im Kopf zu haben und mit einem Scheiss gefühl die ganze Zeit zu fetzen.

Wenn die Felge da ist, ruf ich die mal an und hören was sie sagen.

Gruß

Nabend allerseits!

Fahre eine 990 SMR und hab mir heute eine Delle im Vorderrad reingefahren.

Wir sind mit ca 80 km unterwegs gewessen und plötzlich Baustelle mit Frässkanten.....gab einen heftigen Schlag durchs Motorrad

und später hab ich dann die Delle gesehen. Das Felgenhorn ist verformt und vermutlich ein Höhenschlag.

Meine Frage wäre, ob man sowas reparieren lassen kann und wenn ja, wo z.B ? Bei der SM-R ist das Material ja Magnesium,ist da eine Reparatur

überhaupt möglich ?

Gruß und danke vorab für Rückmeldungen

Kein Problem, habe ich auch so nicht verstanden... :winke:

irrtum!!!!

von pirelli gibt es garantiert keinen racetec k3. :tröst:
    das ist und bleibt ein metzeler!!! :boxing:
    ich frage mich immer wieder, woher jemand solche informationen bezieht.

anbei die freigabe für die 950er...Freigabe_Metzeler_Pirelli.pdf

Habe nur abgelesen und nu :denk:

Reifenfreigabe KTM Homepage :winke:

990 SUPERMOTO 120/70 ZR 17 M/C 58 W TL 180/55 ZR 17 M/C 73 W TL

Bridgestone BT002F Racing Street Bridgestone BT002R Racing Street

Bridgestone BT 016 F Bridgestone BT 016 R

Cooper Avon Storm-ST AV55 Cooper Avon Storm-ST AV56

Cooper Avon Viper AV59 Cooper Avon Viper AV60

Pirelli Dragon Supercorsa Pro Pirelli Dragon Supercorsa Pro

Pirelli Racetec Front K3 Pirelli Racetec K3

Pirelli Scorpion Sync Pirelli Scorpion Sync

Hmmmm - mal nee Frage:

von Pirelli gibt es auch einen Racetec K3 ist der Baugleich mit Metzeler, ist ja ein Laden....

Das wäre die Reifenpaarung, freigegeben von KTM auf die 990 SM

Pirelli Racetec Front K3 Pirelli Racetec K3

Für Metzeler gibt es keine Freigabe,oder ?? im Prinzip wäre mir eine Freigabe aber auch egal...

Hallo zusammen,

fahre eine 990SM und möchte mir fürs 13 Monatsgehalt ( Danke lieber Arbeitgeber :grins: ) ein paar neue Pötte kaufen. Die Akras sind mir definitiv zu teuer und daher gucke ich nach alternativen...

Mivvs und Quad d von Cau Chang würden schon mal in frage kommen...

Jetzt habe ich bei einem großen Auktionshaus eine Leo Vince Anlage für 500,- gesehen

Hat die einer verbaut und wenn ja, wie ist der Klang usw.

Ich habe vor der KTM eine VTR 1000 gefahren... Wie an der KTM die Akras verbaut sind und nur gelobt werden, schwören die VTR- Fahrer auf Leo Vince ....also soooo schlecht können die Leos doch nicht sein,oder ??

Gruß

Hallo,

habe nach langem hin und her ( Super Sportler oder KTM 990 ) im Mai ein KTm 990 gekauft. Stehe kurz vor 5000km und muß sagen, einfach ein geiles Gerät inklusive 100% Spassfaktor :peace:

Bis jetzt habe ich keine Mängel feststellen können ( hoffe es bleibt so ) nur die Kette schlägt ziemlich heftig wenn man untertourig fährt - naja, muß man mit leben denke ich...

Meiner Meinung nach sollten Sportfahrer z.B CBR 900 Gixxer und konsorte nur bedenken, das die SM nicht zu Speedorgien gebaut wurde - jenseits 200km usw. da gehen die Jungs schon an einem vorbei....

aber für alles andere reicht die KTM 100%

Meine 1000 inspektion sollte 360 euro inklusive 16 Ritzel kosten.... aber zum Glück habe ich die beim Kauf rausgehandelt :peace: also nur noch 25,- fürs Ritzel.

Bin übrigens bis jetzt mit meiner 990 Sm 2200km gefahren und kann nach ca 20 Jahren und endlichen Japaner nur sagen - echtes Spaßgerät :Daumen hoch:

Preis/Leistung kann man drüber streiten, aber wenn sie für ihr Geld lange hält, ist es OK.

Gruß