Danke für die Antwort.
Der K&N ist gerade 1000 Km gefahren.
Ich werde Morgen mal die Benzinpumpe ausbauen, da gibt es einen Reparatursatz für den baue ich mal auf Garantie rein wurde als TI noch nicht gemacht.
Danke für die Antwort.
Der K&N ist gerade 1000 Km gefahren.
Ich werde Morgen mal die Benzinpumpe ausbauen, da gibt es einen Reparatursatz für den baue ich mal auf Garantie rein wurde als TI noch nicht gemacht.
An der Kupplung.
Am Hinterrad waren es 162 PS.
ich habe hier mehrmals gelesen das die 2.0 angeblich immer 180-185 PS an der Kupplung drücken soll.
HI
Ich trage Stoff.
Ich weiß das das nicht Optimal ist um Highspeed zu fahren.
Meine Fragerei rührt eigentlich von folgendem:
Ich war Freitag auf einem Leistungsprüfstand um zu schauen was die mit der Evo drückt und dort wurde ich dann schön eingedampft mit 167 PS und 132 nm MAX Leistung, was für Original Auspuff schon schlecht wäre.
Also stellte ich mir die Frage: Ist das Mapping von KTM Falsch bzw. schlecht programmiert oder hatte der Mensch am LP einen schlechten Tag ???
Dazu kommt dann halt dazu das ich den Vmax getestet habe und dort halt auch nicht wirklich begeistert war.
Ich weiss das man mit falscher Abstimmung schnell mal 20PS versauen kann.
Nach anbau der EVO Anlage mit original MAP nahm die noch nicht mal Gas an, also ist die Akra MAP schon ganz gut aber ???
Danke und Gruß, HeinZ
Hallo
Habe die Evolution Anlage auf meiner 2.0 und die fährt eigentlich auch Gut aber mir ist aufgefallen das Sie ab 9000 keinen Druck mehr hat, sprich bei 260-263 ist Schluss, was meiner Meinung nach ja nicht sein kann, da sie ja 10500 drehen soll und 290 fahren soll.
Im normalen Fahrbetrieb sprich im Sport Modus keine Auffälligkeiten. Dreht wie die Hölle.
Kann es sein das KTM Akra Map nicht so richtig toll ist??
Gab es ja bei KTM ja auch schon das falsche Maps im Dealernet hinterlegt waren!
Hat sonst noch jemand damit Erfahrung???
Danke und Gruß, HeinZ
Hallo
Es gibt seit 2018 einen Original Stopfen von KTM Teile Nummer 61604041040.
Die Originalen hatten bei exakt v. 3937 und h. 6199 sprich gesamt 2436 Gramm leichter als Original.
Habe auf meiner 1290 2017 die Originale Bank gefahren und muss sagen, sagenhaft, Habe sonst auch Umbau Bänke mit Gel und alles gefahren und hatte nach 1 Std. Arsch weh nun 3 Std am Stück und nichts.
Die PP Bank fand ich zu hoch, da man vom Sitz her merklich us dem Motorrad kommt und das Gefühl hat drauf zu sitzen, ist auch eher 3 cm höher.
Design Top aber für mich keine Verbesserung eher Verschlechterung wegen der Höhe.
Hallo nochmal allerseits :-)
Also erstens frage ich mich wo hier einer 3,9 KG leichte PVMs herbekommen hat.
Bei mir genau wie bei hai-rider-38 hinten 4,2 und 3,5 gegen Original 6,2 und 3,9 also genau 2 und 0,4 Kg leichter.
Heute gefahren und und die Bremse macht Radau wie SAU.
Vorne rein geschaut und Versatz nach Links, also Hülse raus und ab auf die Drehbank 0,7 mm runter, Jetzt alles perfekt in der Mitte und Geräusche sind weg und dreht sich frei.
allo
Habe ein bisschen Evotech verbaut für die die es Interessiert hier mal ein paar Bilder.
Hallo
Hier mal ein paar Bilder vom Einbau.
Die Felgen sind vorne 0,5 und hinten 2,0 KG Leichter.
Hallo
Ich bin Heinrich Schuster (HeinZ) aus Düsseldorf, bin 55 Jahre und fahre seit 40 Jahren Zweirad durch alles was es so gab.
Nach einem Telefonat mt Danijel von DP war der Preis geklärt.
Die Felgen waren vorrätig und wie versprochen am nächsten Tag auf dem Weg.
Alles in allem waren die Felgen am 3. Tag bei mir.
Vom ersten Kontakt bis hin zur Beratung war ich TOP zufrieden * * * * * Sterne.
PS: Wenn er von PVM verarscht wird oder die zusagen Ihm gegenüber machen und die nicht einhalten kann er wenig machen!
Gruß, HeinZ