Beiträge von KTM Mäsi

    Hallo KTM-Gemeinde

    Ich melde mich kurz und darf euch sagen, dass mein Moped die 55 TKm erreicht hat und noch immer abgeht "wie Schmitts Katze". Ölverbrauch praktisch "0". :der Hammer:

    In der Winterpause werde ich eine neue Hupe verbauen. Das Gejammer des Originalhörnchens bringt die Leute zum Lachen - aber sicher nicht von der Fahrbahn.

    Dazu werde ich ein Relais verbauen mit Löschdiode, damit das Steuergerät von Spannungsspitzen geschützt ist. Die neue Hupe zieht 5 Amp. und macht richtig Druck.

    Um die bekannten Startprobleme bei kalten Temperaturen zu verbessern habe ich bei Polo eine Lithiumbatterie samt Ladegerät besorgt. Damit bin ich sehr zufrieden.

    Ich wünsche euch eine kurze Winterpause und in der neuen Saison wenig :polizei:


    ktm Ready to race..:wheelie: