Beiträge von ckl208

    Hallo zusammen,

    ich fahre seit 5 Jahren eine Super Adventure S und hatte bisher den Road Attack 3 drauf und konnte mich nie beklagen.

    Seit 3500 Km, fahre ich den neuen 4er und bin nicht so begeister, da er mir jetzt mehrmals in Schräglage über beide Räder weggerutscht ist. Das hatte ich bisher noch nie.

    Hat mir einer eine Empfehlung?

    Vielen Dank.


    Grüße Rainer

    Hallo zusammen.
    So jetzt wird's komisch!
    Ich hab immer noch die mangelhaften original Reifen auf meiner 1290 SAS drauf.
    Jetzt wollt ich mir den Conti Road Attack aufziehen lassen und mir vorher eine paar Infos hier im Forum holen. Und jetzt reden hier alle vom CRA 3!! Dummer weise finde ich den Reifen unter der Bezeichnung im Netz nicht. Kann einer helfen?


    Besten Gruß
    Rainer