TRW MSW207 + MCB683SV
Nach den unwuchten, bzw. verzogenen orginal Brembos ist nun seit 40000km vorne Ruhe.
...kann mich da nur anschließen....
Gruß
Thomas
TRW MSW207 + MCB683SV
Nach den unwuchten, bzw. verzogenen orginal Brembos ist nun seit 40000km vorne Ruhe.
...kann mich da nur anschließen....
Gruß
Thomas
Vielen Dank sillywilly für die Information und die Bemühungen.
Gruß
Thomas
Hi Foris,
Hat von Euch jemand Info für mich bzgl Anzugsdrehmoment Schrauben der vorderen Bremsscheiben, Sensorrad ABS und der Steuerkopfschraube/Steckachse?
Vielen Dank vorab für die Info und den Support.
Beste Grüße
Thomas
Morgen Foris,
Gestern mal kurzes Stück BAB (Passau - Pocking). Sehr starker Seitenwind der natürlich immer stört- trotz alledem bis 245km/h absolut laufruhig komplett ohne aufschaukeln. Sehr großer Unterschied zum CTA3 den ich so wirklich nicht erwartet hätte - tipitopi bis dato
Keep you updated - happy easter
Gruß
Thomas
Der Sportmodus ist mit Vorsicht zu genießen, und nix für grobmotorische Gashände
Die Drosselklappe geht 1:1 mit dem Gasgriff hui
Servus Hul,
Naja, nicht ganz weil das Fahrwerk der "hohen" Böcke da nicht ganz mit kommt - 1:1 drive by wire zu Drosselplappenstellu g macht der Martin nur bei der SuperDuke - die können das ab.
Nicht desto trotz - meine 1190 geht im Sport brachialst- so würde ich das bezeichnen perfekt
Gruß
Thomas
So, gestern montieren lassen. Ersten paar Kilometer natürlich eher ruhig angehen lassen. Ist aber relativ schnell eingefahren so nach Hause übers Mühlviertel. Fährt sich super ruhig...geht toll in die Kurven - muss mich trotzdem erst dran gewöhnen im Vergleich zum CTA3 - aktuell VR 2,3bar und HR 2,9bar im kalten Zustand. Bis dato kann 7ch aber sagen tip top handling - bin erst nur Landstraße max 170 gefahren - alles ruhig, ruhiger und stabiler als der CTA3 kann ich schon mal sagen.
Gute Fahrt Foris und Gruß
Thomas
Hi Leute,
Hab mir gerade den Road 6 geordert für meine 1190er - werde meine gewonnen Erfahrungen berichten. Aktuell fahr ich CTA3 und bin eigentlich auch super zufrieden damit.
Gruß
Thomas
Servus Thomas,
wie hast Du es geschafft Kontakt zum Martin aufzunehmen? Ich würde gerne meine 990er von ihm "behandeln" lassen - aber weder per Telefon, whatsapp, Mail.... keine Chance.
Oder muss ich dich als Strohmann nutzen, weil Piefkes nicht beschraubt werden???
Oder vielleicht einfach gnadenlos vorbei fahren? Hab's ja nicht weit...
...ja dann is ja wieder alles gut Micha...wider Erwarten -
Kannst dich aber gerne melden wennst zu ihm fährst...vielleicht geht sich ein Plauscherl aus und den Weg zu ihm zeig ich dir gerne.
Gruß
Thomas
Hallo Forumsmitglieder,
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort nach doch schon einer eher langen Zeit des nur mit lesen und Infos abgreifen.
Also, auch ich habe mich entschlossen bei meiner 1190 den QuickShifter vom Martin programmieren zu lassen. Was soll ich sagen - so sanft und smooth wie sich die Gänge einlegen lassen ist einfach nur fantastisch. Bei niedrigen wie hohen Drehzahlen - einfach nur Top!!
Parallel dazu noch das Stage1 Tuning. Auch hier gilt das gleiche - im Street- sowohl im Sportmodus eine direktere Gasannahme. Sport geht brachial ab wenn man will. Street empfinde ich als viel laufruhiger - kaum Ruckeln unter 3k Umdrehungen im zB 4. Gang raus aus der Ortschaft. Des Weiteren merklich spürbar höheres Drehmoment im unteren Drehzahlbereich. So soll 2 Zylinder mit 1200ccm
Das Gebrabbel im Schiebebetrieb hat Martin wieder raus programmiert - auch wenn es sich cool anhört ist es dann doch ein wenig aufdringlich auf Dauer und man würde damit die Rennleitung nur in der Ruhephase stören.
Summa summarum hat sich die Investition für mich persönlich definitiv gelohnt und bin überaus zufrieden damit.
In diesem Sinne wünsch ich Euch allen eine geile und vor allem unfallfreie Saison.
Linkshandgruß aus'm Innviertel
Thomas