Beiträge von dive_dom

Sorry, wir hatten gar nicht mitbekommen dass hier wohl einige Problemfälle im Forum stehen,

der Adapter für die Kupplung wurde jetzt zum 2. mal überarbeitet, beim ersten wurde das Maß vom Original genommen, da dieser aber durch das Gelenk in der mitte sich auf das Endteil negativ auswirkt wurde er nochmal überarbeitet, jetzt hat er genau das selbe Spiel wie der Originale am Ende des Hebels, wir tauschen natürlich die ersten Adapter um, einfach melden dann bekommt Ihr einen Rücksendeschein

Wie läuft der Umtausch ab, bekomme ich Ersatz und schicke dann die alten zu euch zurück?

Danke für die Antwort.Mt dem Preis geht es mir ähnlich. Bin mir nicht schlüssig. Werden evtl. doch die Raximo, auch wenn ich Distanzscheiben brauche.

Wenn du magst treffen wir uns mal irgendwo im Schwarzwald, dann kannst sie anschauen! Distanzscheiben hab ich noch genug da :grins:

Also MIZU fertigt auf jeden fall alles im Haus (ist nur 2km von mir weg) aber mir waren Sie zu teuer und mir haben die Gravierten Zahlen nicht gefallen. Du wohnst ja auch nicht so weit davon weg, wenn du vorher dort anrufst machen Sie dir einen Satz fertig und du kannst ihn vor Ort anschauen und eventuell probehalber anbauen.

Ich hab gestern zufällig auf Aliexpress einen Shop gefunden der genau die Teile anbietet wie Raximo Link, klar ohne ABE aber vielleicht reagieren Sie deshalb auch recht wenig auf die wakligen Hebel...

Ich hol das Thema mal wieder hoch.

Aufgrund meiner kurzen beine möchte ich nun auch eine Tieferlegung und wollte fragen was eure Meinung dazu ist.

Es steht entweder die Tieferlegung durch MIZU zur Auswahl oder aber gleich ein neues Federbein von Wilbers. Wilbers -40mm

Lohnt sich der Mehrpreis aufs neue Fahrwerk?

Moin. Wie hast du das Auspuff Schutzblech schwarz bearbeitet?

Ich habe es mit foliatec probiert. Aber nach längerer Ausfahrt isses dann doch so warm geworden, dass ich mit der Ferse einen Fleck wieder abgezogen hab... Kann man das denn überhaupt lackieren? Edelstahl und so... Danke im voraus!

Das Blech ist „nur“ Kunststoff beschichtet, ich hoffe es hält, soll aber irgendwann durch Carbon ersetzt werden.

Hab heut bei Raximo was auf der Messe gesehen, was für einige sicher interessant sein kann.

Wird es auch noch in Schwarz geben. Preis ca. 20€

Von Highsider werden sehr wahrscheinlich die KTM Blinker in einer "no KTM Brand" Version kommen und viel günstiger sein.

Falls jemand Interesse an den Mizu Produkten hat, kann ich gern dort vorbei gehen. Die sind nur 5min von mir entfernt. Eventuell geht auch ein Foren-Rabatt oder eine Herstellung so wie wir sie wollen!

Ich hab heut auch meine Erfahrungen mit dem Maxxis gemacht.

Hab heut morgen noch die Kette geschmiert und dabei das Profil angeschaut. War zwar nicht mehr Super aber ok... bin dann ca 300km gefahren und nach der hälfte hab ich gemerkt wie es extrem anfängt in den Kurven zu rutschen und auch dieses kippen in den Kurven.

15km vor meinem Zuhause, Polizeikontrolle! Reifen ist Platt, 100€ und 1Punkt. Durfte aber noch heim fahren.
    Die letzte Kurve vor meinem Zuhause hab ich bei recht langsamer Fahrt die Kontrolle über das Vorderrad verloren. Pinguin umgemäht und auf einem Radweg zum stehen gekommen. Zum Glück nichts passiert!

Ich werde nächste Saison auch direkt auf die CRA 3 wechseln.

Ich hatte letzten Freitag meinen 1000er Kundendienst.

Kein Ölverbrauch festzustellen und Kühlwasser bleibt auch wo es soll!

Bei der Abnahme hab ich noch das komplette Dekor reklamiert. Fast jeder Aufkleber löst sich ab. Am Montag dann der Anruf, KTM bezahlt neue oder 150€ Gutschrift!!! :) Ich wollte sie sowieso abmachen ;)

Am Sonntag dann 300km durch den Schwarzwald gedreht und die Maschine ist 2 mal im Ersten Gang einfach ausgegangen. Ging sofort wieder an, aber das kann ja nicht normal sein?! Was meint ihr?

Kette fängt nach 1000km auch an zu zwitschern :(