Beiträge von Zephata

    Hab jetzt auf meiner Duke V mal zum Test n 15er Ritzel vorne drauf und mein Kettensatz ist jetzt langsam fällig. Ich würde gern aus reinen Ästhetikgründen (und weils ja scheinbar auch nicht schlechter, nur teurer ist) hinten beim SuperSprox PP-Teil bleiben.

    Weiß jemand, ob ich das (15er PP-Ritzel gedämpft, 40er SuperSprox PP-Kettenrad) mit der hier zitierten AFAM 520 XHR fahren kann? Zur Teilung findet man bei den PPs nirgends etwas.... oder ist die je Modell immer gleich?


    Hattest du die Bleche auf Trial and Error gemacht oder zufällig noch Maße da?

    Ich will den Umbau auf einer 5er Duke machen und zumindest die Adapter Oben und Unten sollten ja noch die gleichen sein... wenn du was hast wäre ich dankbar, ansonsten extrem krasser Umbau, ich hab ewig drauf geschielt und Trau mich jetzt glaub ich endlich dran!

    Ich belebe das mal kurz wieder da ich nichts entsprechendes gefunden habe... wer fährt denn eine Duke V mit Akra Full System aus dem PP-Katalog und wie verhält sich das mit der AU/HU?

    Die Abgaswerte dürften ja ohne KAT ein Problem darstellen, oder?

    Ich geb jetzt mal meinen Senf bezüglich des Evotech (GB) kurzen KZH ab... Fahre ihn jetzt ca. ein Jahr. Geniales Teil, sieht super aus und wirkt erstmal (abgesehen vom Winkel, das sieht jeder Motorradfahrer sofort) legal und quasi seriennah.


    Vor 2 Wochen hatte ich Kontakt mit der Rennleitung in München, zwei Motorradcops standen an meinem Bike als ich vom Einkaufen wiederkam.

    Zum Glück kannte ich einen der beiden vom Sehen und einer netten Unterhaltung schon, sonst wäre das Ergebnis der Diskussion vermutlich nicht so ausgefallen.

    Beide hatten natürlich den Winkel bemerkt... und mich erstmal gefragt ob mir das denn schon aufgefallen sei.

    Nach etwas Rumgedruckse etc recht offen erzählt, dass es mir bewusst ist und ich mit dem Winkel vermeiden möchte, dass mir das Kennzeichen in den Reifen kommt.

    Ausgang war letztendlich, dass die beiden meinte, dass ich in München und Umland schon so fahren könnte, da das Kennzeichen ja auch gut lesbar und beleuchtet ist, sie mir aber schwer davon abraten würden damit zu Motorradstrecken wie Kesselberg, Sudelfeld etc zu fahren.

    Gut ausgegangen, hätte auch schlimmer laufen können. Ich lass das Ganze glaub einfach so, bis es mal Stress gibt :rolleyes: