Beiträge von rip-se

    Hallo Forum,
    Ich muss hier nochmal nachhaken. Gibt es inzwischen eine befriedigende Erklärung für die Vibrationen? Ich habe diese nämlich auch, genau wie Uwe beschrieben hat (zw. 6000-800U/min). Die Vibrationen gehen bis in die Fussrasten! Da werden doch auch andere Teile in Mitleidenschaft gezogen?!
    Seid heute höre ich auch noch ein paar Geräusche mehr. Zu meiner Verteidigung -> ich war 3 wochen nicht auf dem Bock (Urlaub und so). Können also auch Ohrprobleme sein... :denk:
    Konnte die Vibrationen auch erst nach der 1000km Inspektion feststellen! (Einfahrphase die ersten 1000km unter 6000U/min) Habe jetzt n bissel über 2k und Angst um den Motor. Bleibt wohl nur der Weg zum Händler. :weinen:



    Gruß Björn
    P.S.: Nachdem ich nun im "ich glaub ich bin komisch" Fred ein weing geschmökert hab :lol: , möchte ich darauf hinweisen, dass ich auch schon einige Mofeten in meinem Leben bewegt habe und durchaus in der Lage bin VIBRATIONEN von vibrationen zu unterscheiden. Uhund: Die SAR is n tolles Mopped!!!