Heyho,
hat jemand schonmal versucht den neuen SMC R Kotflügel von der 2019er mit der 2019er EXC Maske zu kombinieren ?
Wäre auf jeden Fall interessant, da nun endlich mal ein Sumo Kotflügel im EXC Design vorhanden ist.
MfG
Flo
Heyho,
hat jemand schonmal versucht den neuen SMC R Kotflügel von der 2019er mit der 2019er EXC Maske zu kombinieren ?
Wäre auf jeden Fall interessant, da nun endlich mal ein Sumo Kotflügel im EXC Design vorhanden ist.
MfG
Flo
Hey frenzo,
Danke für deine schnelle Antwort hoffe es ist nichts schlimmes
, bin mit meiner SMC R mal zu meinen KTM Händler gefahren und ihn mal testen lassen, damit er weiß was das Problem ist, er hat jetzt einen Kulanzantrag an KTM gestellt und jetzt erstmal abwarten ob das ganze jetzt Teuer wird oder halt von KTM übernommen wird ![]()
MfG
Florian
Guten Abend Leute,
wo ich gestern das Fahrwerk meiner 2016er KTM 690 SMC R mal einstellen wollte ist mir aufgefallen das meine Zugstufendämpfung des Federbeins sich nicht einstellen lässt(nur 3-4 Klicks sind spürbar dann hakt es).![]()
Was mir auch noch aufgefallen ist das die Einstellung der Zugstufendämpfung meines Federbein anscheinend auf der falschen Seite ist(in Fahrtrichtung rechts statt links wie im Handbuch dargestellt).![]()
Vielleicht habt ihr ein paar Lösungsansätze
möchte jetzt nicht mit Gewalt versuchen die Schraube weiter zu drehen ![]()
Mit freundlichen Grüßen
Florian