Edit: Entfernt, da nicht mehr relevant.
Beiträge von Mephisto2k18
-
-
-
Léon Mac Iarainn Erstmal müssen die 1-Zylinder die EURO5 überstehen
-
Sige Das ist der Tank, sollte doch eigentlich bekannt sein?
-
-
Finde ich auch... wie schwer war die noch mal... 3 kg leichter... ich hatte auf nen Fighter V4 gehofft...
3kg / 2kg leichter (178kg / 176kg [SP]), 4PS + 1Nm mehr Leistung (114PS | 96Nm), Kurven ABS + Traktionskontrolle, Wheelie-Control, Quickshifter (rauf + runter) <-- optional bzw. inkl. bei der SP, Hydraulische Kupplung, Farb-TFT-Display. Das müssten im Groben die Neuerungen abseits des Designs gewesen sein. Der Tank ist übrigens von 16l auf 14,5l geschrumpft.
-
Die Front passt auch mit dem Foto überein, welches ich bereits erwähnte und Ktminlove verlinkt hat.
Das wird dann wohl, obwohl die Felgen untypisch sind, die "S" Variante sein.
Zumindest scheint das Modell unter folgendem Link das finale Design (unlackiert) der "R" Variante zu sein und entspricht auch dem Foto des Flyers von Seite 5:
http://www.advpulse.com/wp-con…enture-Rally-790-R-m1.jpg
Kurzes Video mit Motorsound:
-
..auf FB " KTM Official Fanpage" gibt es ein Bild (Teilausschnitt) vom Hinterteil.
..Leider weiß ich nicht ob es erlaubt ist die/das Bilder zu kopieren und hier einzustellen!?
Auf FB/Twitter gibt es auch nen Teaser-Foto vom "Vorderteil", wobei mich der tiefe Scheinwerfer und der Fender irritieren... (Foto vom 26.10.)
-
Vielversprechend2604D629-8153-49BD-BD68-FA9D02E3546A.jpeg
Jedoch ohne Aussagekraft, da es sich aufm Foto um den Prototyp handelt
Alle bisher veröffentlichten Fotos von "lackierten" 790 Adventures sind Prototypen (ausnahme das Foto aufm Datenblatt, welches selegaso gepostet hat)
-
weiß eigentlich jemand warum der S1 für die 2.0 ne abe hat und billiger ist, als der S1 für die 1.0, welcher keine abe hat?
Bezüglich der ABE:
Der S1 für die 2.0 hat nen dB-Killer, der S1 für die 1.0 hat keinen. -
Hier mal nen Link zu nen Soundvergleich (Originalendschalldämpfer vs. S1 mit dB-Killer)
https://www.youtube.com/watch?v=fh_GazTC_CU