Hi Leute, ich habe das selbe Problem bei ODO 140km. Ich habe einen Termin bekommen und der Deckel wurde parallel bestellt um ihn gleich zu tauschen. Mich würde interessieren ob jemand nach dem Wechsel wieder das Problem hatte oder es bei den Ersatzdeckeln das Problem nicht gibt.
Übrigens finde ich ignorieren sehr schlecht. Wenn man ein neues Motorrad kauft sollte man etwaige Mängel nicht einfach als normal abtun.
Beiträge von Baliva
-
-
Echt schade, es ist nach vielen anderen Motorräder meine erste KTM und mein erstes Neufahrzeug und dann gleich Probleme. Ich weiß nicht ob ich in der Garantie was selber machen sollte, nicht das es hinterher heißt, selber schuld.
-
Hi, danke für die Antwort. Es steht Öl und der Bohrung und jetzt nach 140km war auch die ganze rechte Seite mit einigen Tröpfchen versehen, ebenso meine Stiefel und Hose.
-
Hallo, ja genau das
-
Hallo,
Ich habe jetzt nach der letzte Ausfahrt Einige Ölspritzer auf der ganzen rechten Seite entdeckt und dann eine Art Bohrung mit Schraube entdeckt und der auch Öl steht. Könnt ihr mir sagen was da los ist?