Beiträge von DiStefano

    Grüß euch!


    Zur Info die Antwort von Calimoto gestern auf meine Anfrage:


    Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem Service. Gerne beantworten wir alle Fragen, die dazu aufkommen.


    Die Codes sind bis zum 03. Juli 2020 einlösbar und gilt für ein ganzes Jahr Premium-Services. Nach Ablauf wirst du automatisch wieder Gratis-Nutzer werden. Es gibt keine Verlängerungen, und jeder Code kann nur einmalig genutzt werden. Wir können keine neuen Codes generieren. Bei Problemen hierbei, wende dich bitte an das Team der Computer-Bild.


    Wenn du bereits eine aktive Premium-Mitgliedschaft hast, kannst du den Code nicht einlösen. Das ist technisch nicht möglich. Genau so ist es nicht möglich den Code einzugeben, wenn vorher schon ein Promotionscode eingegeben wurde.


    Es ist nicht möglich, mehrere Codes einzulösen, und somit die Laufzeit zu verlängern.


    Greez Stef.

    Hallo Leute!

    Moin,

    Was hattet ihr für Lieferzeiten für den v3 Mini?


    Harzliche Grüße

    8 Wochen musst aktuell auf jeden Fall rechnen.

    Eher sogar länger! Am Dienstag werdens bei mir 9 Wochen seit Bestellung des V3 mini...:alter schwede: Hab diese Woche mal nachgefragt und folgende Antwort erhalten:


    "Hi Stefan,

    Your exhaust is in the assembly queue and should be leaving us early next week. We have a national holiday on Friday so this has stopped it leaving this week

    Regards James"

    Hab damit kein Problem, freu mich aber schon riesig :sabber: Ev. gibt es ja für mich auch einen Hoodie :peace:


    Greetz Stef.

    Grüß euch!

    V3 mini für die 2.0 bestellt :peace: mit Rabatt, hat funktioniert :sensationell: Danke MaxiKing_217 für die Info.

    Habe mich die letzten 14 Tage nicht so recht entscheiden können zwischen GP1 und V3, der V3 mini ist für mich perfekt :sabber: und preislich top! Zum Glück hab ich noch nicht vorher bestellt :applaus:

    Sollte das Interesse der Rennleitung empfindlich steigen werde ich berichten.


    Greetz Stef.

    ach ja...hab auch die original Handyhalterung bestellt, da bin ich dann beim Montageversuch gescheitert, kein Platz zwischen Hebeln und dem Display...dass Handy muss zum sichern ja noch gedreht werden, da ist dann was im weg....der Händler sagte, dann müssen die Positionen Hebel und Display verändert werden...TOLLLLLL

    Servus Chris!


    Die "original" Handyhalterung ist denke ich die von SP Connect... Guck mal hier:


    Klick


    Könnte sein das du da ein paar Anregungen findest! :knie nieder:

    Ich muss gestehen, ich brauchte auch einiges an Zeit für die richtige Position, da ich ein Apple Plus Modell habe, also doch relativ groß! Trotz leicht erhöhtem Puls :motzki: aber mit etwas Geduld ist das Handy jetzt perfekt zwischen Spiegel und Display platziert! :peace:


    Greez Stef.

    Hallo Peter!


    Ich habe das Sena 20S und es erfüllt deine Wünsche. Sprechen ohne etwas zu drücken, Verbindung mit iOS kein Problem, Musik, Navi funktioniert alles tadellos. :Daumen hoch:


    Warte auf eine Doppelpack-Aktion bei den bekannten Zubehörläden, haben die immer wieder mal. Die Anschaffung/Investition in das teurere Modell lohnt auf alle Fälle. Habe meines seit 6 Jahren ohne Probleme im Einsatz!


    Greetz Stefan.

    Die 1290 SDR hat Motoraussetzer für gefühlt 1 Sekunde beim Herausbeschleunigen aus engen Kurven...

    Hallo Marcus!


    Ich hatte diesen Aussetzer ebenfalls und konnte es mir anfangs nicht erklären... Habe dann mit meinem Freundlichem Rücksprache gehalten und der brachte mit auf die richtige Fährte! :respekt:

    Bei mir lag es daran, dass ich mit dem Fuss schon leicht am Schalthebel war und den leicht betätigt habe, quasi als Vorbereitung zum Schalten. Der :Kürbis: dachte, ich will schalten und hat diesen "Motoraussetzter" produziert. Als die Elektronik den "Fehler" bemerkte ging wieder die Post ab. :wheelie: Ev. liegt es bei dir auch daran?


    Greez Stef.