Beiträge von Namholding

    Fahre selber ne 2019 SMC-R mit dem Bridgestone s21 . Selbst heute bei 5 Grad im Gebirge bei teilweiser nasser Fahrbahn habe ich mich sicher gefühlt. Einfach ein Top Reifen. Mal sehen wie das bei wärmeren Temperaturen wird. Bin bis jetzt nur bei knapp 10 grad gefahren. Bis jetzt einer der besten Reifen den ich je auf meinen Motorrädern hatte.

    Hatte am WE das erste Mal Gelegenheit, mit meinem neuen Remus Black Hawk Slip-On + Kat zu fahren. Ich muss schon sagen, dass er für mich definitiv laut genug ist. Nach einer Stunde Fahrt hats mir eigentlich schon gereicht. Klar, der Sound ist echt gut, aber mit dem Originaltopf wars ohrenschmerztechnisch besser.

    Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt dafür.

    Dran bleibt er auf jeden Fall. :Daumen hoch:

    Naja bin am Wochenende mal mit meiner zum ersten mal gefahren und muss echt sagen das der Dominator weg muss. Viel zu laut. Deshalb erstmal den Remus bestellt. Aber trotzdem die SMCR ist ein geiles Bike:peace:

    Servus , der Kat macht die Sache vielleicht ein bisschen leiser. Der Leo Vince ist im Vergleich zu anderen Endschalldämpfer eh bisschen lauter. Mit Kat wird sie nicht mehr ganz so dumpf klingen. So war es jedenfalls bei meiner Duke, ohne kat wurde sie etwas kerniger vom Klang. Habe aber mittlerweile auch ne SMC-R fahre sie aber ohne Kat.