Beiträge von DrCrasher

    Hallo


    Leider finde ich nichts anständiges wie man die Kipphebelwellen einstellt.


    Montiert man erst alles. Zieht den Deckel fest und misst dann das axialspiel?

    Oder steckt man die Achsen rein, die m7er schraube durch und misst dann das Spiel?

    Sollen 0,20-0,30 eingestellt werden.


    Finde auch kein Video. hier im forum auch nichts und im whb auch nichts.

    Hallo


    Wollte heute eine Runde fahren aber ich habe sie nicht anbekommen


    Ich kicke sie ganz normal bis der kickstarter stoppt

    Dann ziehe ich den deko hebel gehe mit dem kickstarter etwas runter.

    Dann deko hebel wieder lösen und kickstarter ganz nach oben Und bis nach unten kicken

    Ich komme aber nichtmehr über den Totpunkt drüber wenn ich den kickstarter mit voller Kraft ganz nach unten getreten habe. Ich muss dann wieder deko hebel ziehen über ot und wieder kicken . Zack der kickstarter ist wieder ganz unten, Motor nicht an, wieder nicht über den Ot Punkt gekommen.


    Mache ich irgendwas falsch?

    Wenn ich den kickstarter auch ganz oben habe, habe ich etwas spiel bis der druckpunkt kommt zum runterkicken. Habe so den Verdacht dass mit genau dieses Spiel am Ende unten fehlt um über den Ot zu kommen


    Oder soll da dann die Autodeko einsetzen ? Dass die evtl defekt ist?


    Ich verstehe auch nicht wie ich den deko hebel einstellen soll? Ich merke keinen schweren Punkt nach ca 10mm hebelweg? Die Kompression geht aber beim Ziehen dennoch raus und ich kann den Motor leicht durchdrehen

    Beim Ziehen dreht sich auch direkt der hebel unten am Motor. Also da ist kein Spiel drin?

    Evtl mal das dekoseil lockerer machen? Kann es daran liegen dass die autodeko nicht geht? Und wie macht sich die autodeko bemerkbar? Ab wann arbeitet die und wie?


    Sorry ich bin nur ein verwöhnter 4 Zylinder sportlerfahrer ;D daher kenne ich die großen 1 Zylinder nicht so :)


    Letztes Jahr habe ich mir zwar auch schon schwer getan beim Anklicken, aber sie ging teilweise gut an


    Vielen Dank :kapituliere:

    hallo
    habe eine ktm smc 660 bj 04
    mit fehlt die abe von diesem auspuff und ich suche den orginalen db eater
    folgendes steht auf dem auspuff
    E1 0471
    M-TTDE7LH/53
    leider habe ich nichts im internet gefunden


    auser dass der db eater einen ausendurchmesser von 43mm hat


    kann mir da einer helfen?
    vielen dank


    mfg Drcrasher