Tolle Idee für eine enge Garage! ![]()
Spanplatte ist genauso schlecht geeignet wie die MDF-Platte.
Am meisten hält ne Tischler-/Stäbchen-/Stab-Platte oder eben, wie schon gesagt, eine Multiplex-/Sperrholzplatte.
Tolle Idee für eine enge Garage! ![]()
Spanplatte ist genauso schlecht geeignet wie die MDF-Platte.
Am meisten hält ne Tischler-/Stäbchen-/Stab-Platte oder eben, wie schon gesagt, eine Multiplex-/Sperrholzplatte.
jo, ich hab meine auch bis 143 bekommen, bei gutem wind und guter warmer luft, und ich hab aufrecht gesessen (bin 196), da müsste also noch ein bisschen was gehen,
die endgeschwindigkeit bei 34 ps find ich gar nich so nervig, was mir fehlt is die beschleunigung...
sauber, danke
schwere entscheidung...
moin,
hat hier irgendwer eine glänzend schwarz lackierte scheinwerfermaske (duke 690)? (bitte bilder posten)
ich stehe grad vor der entscheidung, ob ich sie matt, wie das maskengehäuse, oder glänzend machen lasse
Alles anzeigenHallo Murphy,
kannst ja mal bitte Bilder vom Akra reinstellen und wenn möglich ein Soundfile.
Meine Akra ist inzwischen auch beim Händler eingetroffen aber ich fahre Samstag nach Österreich in den Urlaub und schaffe es vorher nicht. Außerdem war es mir auch zu "heiß" mit der Anlage im Ausland zu fahren......
![]()
![]()
PS. Hat schon mal jemand die Werksführung bei KTM mitgemacht? Lohnt sich das und weiß jemand was die dafür nehmen? Die Telefonnummer für die Anmeldung habe ich schon, aber der gute Mann ist wohl erst ab nächste Woche zu erreichen....
Gruß
Christoph
Nabend,
als ich am Donnerstag bei deinem/meinem Händler war und die Duke 690 in orange bestellt hab, hab ich deinen Akra schonmal begutachten können
sieht echt scharf aus...
Geld ist jetzt aber erstmal nicht mehr da
also werd ich erstmal mit Originalanlage fahren (müssen)...
Wenn ich meine Duke habe (nächste Woche sollte sie kommen) können wir ja mal eine Runde zusammen drehen, dann können wir die Sounds auch mal direkt vergleichen. Ich bin nämlich auch aus Winsen/Luhe und hab dich schon 2 mal auf deiner weißen Duke gesehn ![]()
Laut meinem Händler wird es höchstwahrscheinlich keine Nachrüstauspuffanlage mit ABE geben. Auf Grund der EU-Abgasnormen. Wäre natürlich schön, wenn doch.
![]()
müsste im handbuch/in der bedienungsanleitung stehen...
auf welcher HP? oder bin ich zu blöd?
steht auf jeden fall 690 Enduro R drüber...
edit: man sieht auch das R aufm tank... wird sie wohl sein...