Beiträge von dukeldorf

    Hallo zusammen,


    meine Duke 690 Bj. 2015 sprang nach dem Winter nicht an. Ich habe die Batterie aufgeladen und konnte 2 kleine Touren machen. Danach sprang sie wieder nicht an. Nachdem ich nun eine neue Batterie verbaut habe passiert Folgendes:

    Zündung ein, Drehzahlmesser fährt hoch und runter, ich starte -> gesamter Tacho geht komplett aus.


    Ich habe es 2 mal ausprobiert. beim ersten mal kam noch kurz eine Meldung "Soft 4.1", die kam beim zweiten Versuch nicht mehr.


    Hier noch ein Video: Link zu Dropbox


    Ist die neue Batterie leer oder etwas Anderes defekt?



    Vielen Dank im Voraus

    Hi Leute,


    bin neu hier und eigentlich auch neu-biker seit ein paar Wochen.
    Ich fahre eine Duke 690 Bj 2015.


    Folgende Fragestellung an alle ohne eigene Garage: Wo reinigt ihr die Kette? In meiner Sammelgarage darf ich nichts machen und es gibt dort eh kein Wasser.
    Kettenreiniger (welcher mit Wasser abgespült werden muss) sowie Montageständer habe ich. Aber WO kann ich die Kette reinigen? Habt ihr eine Idee?



    Danke und VG