Vielen Dank für die Ausführliche Antwort.
Das mit der Referenzstrecke und der 2 - 3 Klick Justierung klingt sinnvoll - werde ich mal ausprobieren.
Nun .. Schotterwege sind schön aber nein, da ist mir tatsächlich noch nichts durchgeschlagen.
Ich biege gern dahin ab wo es richtige Steigungen und tiefen gibt. Ich kann mir vorstellen das das Fahrwerk egal wie ich es einstelle nicht auf Soziusbetrieb in solchem Gelände ausgelegt ist.
Für den Solobetrieb würde ich mir deinen Rat zu Herzen nehmen und ich werde den Feldweg nehmen , bei dem mir im Solobetrieb bei recht hoher Geschwindigkeit der hintere Stoßdämpfer ( scheinbar ) durchschlug .
Da es mir mit den Maschinen mit denen ich vorher fuhr schlichtweg nicht möglich war zu springen kitzelt es mich in den Fingern es mit der 690 r zu versuchen auch wenn ich davor natürlich Respekt habe durch das Gewicht der Maschine.
Was mich interessieren würde ist, wie jemand, die 690 mit Standart Fahrwerk eingestellt hat für den Crossstreckenbetrieb . ( Also wie viel Klicks ,wo ,mit ähnlichem Fahrergewicht ) Sodass Sprünge gemacht werden können ohne in Gefahr zu laufen dass an den Dämpfern durch Überlastung Schäden entstehen könnten.
Hat mir trotzdem auf jeden Fall geholfen! -
vielen Dank & schönes WE :)