Beiträge von MaxDuke

    Naja, ich könnte mir vorstellen, daß, wenn das auch nur annähernd stimmt, die vielen Probleme mit dem hohen Oelverbrauch erklärbar wären.
    Da sind die Kolbenringe entweder noch nicht richtig eingefahren oder schon verschlissen, so daß hierdurch ein hoher Oelverbrauch erklärt werden könnte.


    Vielleicht können ja mal ein paar Leute mit Problemen beim Oelverbrauch beschreiben, wie sie ihre SD eingefahren haben...


    Dann erkennen wir vielleicht ja (geheimnisvolle) Zusammenhänge.... :staun:

    Hallo Leute,


    einen allgemeinen Gruß an Alle hier, bin auch neu im Forum!
    Aber nun zum Thema:
    Mir fehlt noch ein ein "dynamisches", orange-schwarzes Design. So in der Art wie die Designs für die Sportler die Ihr gemacht habt, aber halt für die SD. Wie wäre es mit einem Entwurf hierfür? Die bisherigen Designs sind schon nicht schlecht, aber mir fehlt hier auch noch ein wenig "Pfiff".
    Finde garnicht, dass "eckiges" Design stören würde, ganz im Gegenteil.
    Die SD in Orange ist nicht mein Geschmack, weil viel zu viel Orange dran ist und die flächen zu einfarbig sind.
    Daher sollte es also eher schwarz mit vielen orangenen Details sein.


    Das gleiche Design könnte man dann auch noch in schwarz-weiß oder schwarz-rot machen...
    Was meint Ihr?


    Gruß Max