Beiträge von ROBERTGM

    Morgen. Schaut mal oben bei der Aufnahme ist links eine Buchse die müßt ihr zurück drücken. Dann lässt sich das Federbein 1a montieren. Die Buchse drückt sich später wieder ans Federbein wenn man die Schraube anzieht. Und unten ist die Buchse auf der rechten Seite.

    Gruß

    Nein will die Ktm ja behalten


    Die Aprilia ist schon was feines keine Frage!


    Aber für die, die größer wie 1,90 sind denke ich ist das keine Option.


    Ducati soll ja auch eine neue Streetfighter heraus bringen. (V4)

    Hallo,


    besitze jetzt auch seit August die 2.0


    Leider bin ich auch einer von den Leuten die das Problem mit der Bremse haben. Mein Händler hat auch schon alles überprüft ist auch selber damit gefahren, haben leider nichts feststellen können.


    Er hat auch mit Ktm gesprochen. Laut denen Ihrer Aussage wäre kein Problem der Bremse (ABS) bekannt.


    Könnte es sein das es auch was mit der Gabel zutun hat? Mir persönlich taucht die ja zu schnell ein beim Bremsen. Bin kein Experte!!!!!!!!!!!!!!!


    Ist nur eine frage.


    Jedenfalls will ich nächste Woche auch nach Köln. Werde dann bestimmt auch Ktm besuchen.


    Weil das ABS abschalten ist ja nicht der richtige Weg.


    Gruß

    Starx88


    besten dank für deine Info`s.


    Gerne kannst Du mir mal seine Kontaktdaten schicken. Werde mich bei ihm mal schlau machen.


    Suche aber momentan immer noch nach Leuten die Ihre 2.0 bei GL Suspension haben mache lassen. ( für die Landstraße )


    Werde definitiv das Fahrwerk machen lassen. Ist halt die frage bei wem.


    Franz Racing,Pepe Tuning wie Ds Suspension sind raus.


    Gruß

    Hallo zusammen,


    das Thema ist zwar schon etwas älter aber ich wollte nicht unnötig ein neues aufmachen.


    Habe eine SDR Bj. 2018 bin damit ca 1800km jetzt gefahren.


    Mir gefällt das Fahrwerk nicht so richtig. Möchte es gern überarbeiten lassen evtl. bei GL Suspension.


    Wer hat seine SDR 2018 beim Herrn Vogt machen lassen ( update Landstrasse)


    Was wurde alles gemacht? Hat jemand die Gabel umbauen lassen auf verstellbare Vorspannung?


    Mein Fahrergewicht 110kg 198cm groß


    Danke im voraus. :peace: