Beiträge von Bierlinsky

    moin moin,

    Ich finde den MK02 auch echt vom Klang und vom aussehen, von den momentan in Deutschland zugelassenen Töpfen, am geilsten, aber was mich am meisten interessieren würde wäre der Lauf des Motors nach dem Tausch.


    Wurde schon oft drüber gesprochen, aber trotzdem würde ich gerne wissen ob es nicht am besten wäre sie auf den neuen Endtopf "anpassen" zu lassen oder ob es nicht sooooo schlimm ist wenn es nicht gemacht wird

    Moin moin.
    Ich bin seit September 2018 stolzer Besitzer (auch wenn sie schon nach 50kilometern anfängt zu Ölen :traurig: ) einer KTM 790.


    Aber naja komme ich zum eigentlichen Thema.
    Ich finde die Originalen Griffe nicht so schön bzw finde ich diese nicht so Griffig, deshalb würde ich mir gerne neue Griffe kaufen und wollte hier mal fragen ob diese KTM 2K Griffe passen, oder ob ihr vielleicht schon ähnliche verbaut habt.
    Die sind zwar eigentlich für den Cross Bereich aber sehen echt schick aus und liegen auch gut in der Hand.


    https://www.greenlandmx.de/de/…F1pGpl7H1WIhoChj8QAvD_BwE




    Gruß Michel