Beiträge von MontanaJack

    Hallo zusammen,
    habe vor einiger Zeit meine Rc8 gegen eine Rc8R getauscht. Habe seitdem ca.800Km gemacht und leider eine kleines Problem.
    In langsamen Kurven rutscht die Maschine hinten relativ schnell. Dieses Problem hatte ich mit der Rc8 mit über 5000 gefahrenen Km eigentlich nie.
    Habe das Fahrwerk der R hinten und vorne in Zug und Druckstufe 3 Klicks "softer" eingestellt. War mir einfach zu hart für die Landstrasse. Kann das das Problem sein?
    Finde die Abstimmung aber jetzt deutlich besser als Anfangs. Bin ja auch ein Leichtgewicht mit nur 70Kg. Hat jemand von euch eine Lösung für mich? Evtl. eine neue Fahrwerkseinstellung. Danke im voraus eurer rutschender
    Montana Jack

    Hallo zusammen,


    laut Gpr soll die Komplettanlage eine Gewichtserspanis von rund 10kg bringen und versprechen außerdem


    eine Leistungssteigerung von 5Ps. Wenn das stimmt wär sie wohl doch nicht so übel, obwohl die Optik


    wirklich fast eine Schande ist. Kostet übrigends 1950 Euro + Mwst.


    Hier der original Text aus einer Ital.Zeitung.


    I ragazzi della G.P.R. ci hanno inviato ieri l’anteprima dello scarico completo omologato per la nuovissima KTM RC8 1190.


    Si tratta di un impianto di scarico catalizzato Euro 3 che monta un terminale in titanio delle serie Gran Prix Evolution. Il risparmio di peso rispetto all’originale è di ben 10 Kg con un incremento della potenza di circa 5 CV.


    Il costo dell’impianto completo è di 1950 euro Iva esclusa.


    Viele Grüße


    MontanaJack

    Habe sie mir jetzt bestellt. Soll leider erst so in gut 2 Wochen bei mir eintreffen.


    Werde meine Erfahrungen dann gerne mit euch teilen.


    Grüße aus den Alpen.


    MontanaJack

    Guten Morgen zusammen,


    hat jemand von euch schon die im Powerparts Katalog neue Lederkombi für die Rc8!


    Wenn ja, wie stehts mit Passgenauigkeit usw. Oder könnt mir evtl.andere Kombis empfehlen??


    Wäre sehr interessiert mir in den nächsten Tagen mir was neues zuzulegen.


    Viele Grüße


    MontanaJack