Beiträge von strosch

    Im Rahmen der Jahresinspektion sind bei mir alle Updates laut dem Freundlichen gemacht worden. Einen Ausdruck, welche genau vorgenommen wurden, konnte er dabei leider „aus technischen Gründen“ nicht machen (nicht mal angeben welche?). Laut seiner Aussage wurde aber eigentlich alles außer dem Licht auf den neuesten Stand (?) gebracht.

    Ich gehe fest davon aus, dass definitiv das Motormanagement geupdatet wurde. Denn obwohl es auf dem Heimweg geschüttet hat wie Hulle und ich nicht wirklich richtig fahren konnte (wollte?), hatte ich insbesondere im Stadtverkehr im Drehzahlbereich unter 3000 das Gefühl, dass meine GT sich viel smarter verhält.


    Die nächsten Tage kann ich leider nichts ausprobieren, aber danach werde ich das mal genauer testen. Vielleicht merke ich dann auch, ob es das Fahrwerk—Update gegeben hat...??‍♂️

    Hab von meinem Händler den Tip bekommen, mal bei uShip.com (gibts auch als App) eine Anfrage einzustellen. Natürlich dabei auf die Bewertungen zu achten. Hab dann ein Angebot von 130€ für die Strecke ungefähr Nürnberg-Dortmund erhalten/abgeschlossen und war alles top. Gut verpackter und pünktlicher Transport, sowie zuverlässige Kommunikation...