Beiträge von 5inch

…passt, danke für die guten Kommentare.

Ich werde mir jetzt zur Winterzeit die Kabel an der Lenkkopf-Brücke mal vornehmen und die noch mal isolieren.

Hab seit drei Wochen noch ne Husky zugelegt und bei der sieht der Kabelbaum ähnlich blank aus wie bei der KTM und das bei einer Enduro, mit der man ja nur durch Dreck und Wasser bollert.

Denke mir halt meinen Teil und obwohl ich beide Mopeds hammergeil finde denke ich kann der Herstelle bei solch wichtigen Teilen mal etwas Sorgfalt walten lassen.

So, danke noch mal und schönen Tag noch.

Grüße,

5inch

geht mir ja nur darum das nicht ihrgend wann, wenn es unangehm wäre, die Elektrik ausfällt und der Motor schlappmacht... aber sonst läuft die RC8R wie ne Eins, bin echt super zufrieden mit dem Bock!

Was ich ja eigentlich wissen wollte.

Ist das normal bei ner rc8r das die Kabel ohne Mantel hinter dem Display so raus hängen?

Ich habe bereits böse gelesen das die Displays ausfallen können. Was Schrauben an Maschinen angeht bin ich nicht gerade an auf den Kopf gefallen. Wollte nur mal von Euch lesen. Ist das normal oder nicht.

Krasses Forum hier.

Was soll ich sagen. Ja der Mantel fehlt. Was das für Kabel sind Weiss ich nicht. Dafür muss ich die Abdeckung ab machen. Das habe ich bei Zeiten vor. Die Kabel haben jetzt schon schleifspuren an der Isolierung. Sorry die scheinen an dem Lenker zu schleifen. Und ich bleib dabei finde ich peinlich von KTM das die so raus hängen. Aber darum wollte ich mich kümmern. Ob das ausgehen der Maschine damit zusammen hängt. Keine Ahnung. Weisst Du es?

War diese Woche auf Geschäftsreise in Bayern. Diese Wochenende bestell ich mir so eine CD über das Internet. Der ktm dealer ist echt strange. Danke für die Info.

Vg 5inch

Das schau ich mir Danke. Bin mir nicht sicher was mir der KTM Händler damit sagen wollte. Vielleicht kein Bock drauf das ich den ein oder anderen Service selber machen kann. Sieht so mal garnicht illegal as. Danke Euch. Grüße 5inch

IMG_20190329_173036.jpgServus Zusammen

Noch mal nachgefragt wie es mit Eurer Erfahrung aussieht.

Bei meiner rc8r 2014 hängen böse die Kabel am Display neben der Abdeckung raus. Finde ich etwas peinlich bei so einem Bike in der Liga. Hab mal nen Bild gemacht.

Ist das bei Euren Maschinen auch der Fall. Mich nervt das so sehr das ich überlege die Kabel nach zu isolieren. Bin ausserdem mal gespannt wie die kontakte von den Steckern aussehen.

Mir ist die KTM letztes Jahr bei Langsamer Fahrt einfach mal ausgegangen. An der Ampel beim abbremsen. Ging da sofort wieder an. Aber cool ist was anderes.

Dachte ich mir vielleicht haben die Kabel was abbekommen.

Wie sieht es bei Euch mit Erfahrungen in der Hinsicht aus?

Viele Grüße

5inch

Guten Zusammen,

Kurz mal nachgefragt.

War vor einigen Tagen beim KTM Händler zwecks Werkstatt Handbuch.

Der sagte mir es sei illegal mir eins zu bestellen und er würde sich strafbar machen und dann kriegt er eine Abmahnung von KTM.

Jetzt habe ich aber gelesen das man die Handbücher aber über die Händler bestellt kriegen sollte.

Wie seit Ihr an Eure Bücher / CDs gekommen?

Fahre seit Oktober letzten Jahres eine rc8r von 2014 und würde gerne den ein oder anderen Service selber durchführen.

Danke Euch für jeden Tipp.

Grüße

5inch