Beiträge von Canadian

Wenn ich könnte würde sie tatsächlich im Vorraum parken.....

Ist aber in den 2.Stock net so leicht zu machen .... :grins:

:grins::grins::grins:

Das Teil ist schon beim Lackierer meines Vertrauens - wenn ich Glück habe bekomm ich es am Freitag ....

Dann wird am WE natürlich gleich umgebaut :zunge:

Hallo :Kürbis: Gemeinde,

Hab mir Gestern dem KTM Factory gegönnt, hab in zufällig gesehen, kurz probiert und mitgenommen. Heute bei stürmischen Wind 25Km Probe gefahren und muß sagen der leisesde Helm den ich bis jetzt auf meiner ADV 1290r gefahren bin. Habe vor kurzem einen Touratech Aventuro gekauft, der ist zwar auch leise aber der KTM Factory ist nochmals um einiges leiser. Ist halt kein Crosshelm. Fahre auf meiner 1290R die kleine Scheibe und bin 190cm groß.

Wünsche Allzeit gute Fahrt :Daumen hoch:

Hallo KTM-Gemeinde,

Hatte auf meiner 1050er den TouratechTankrucksack Ambato Exp Rallye. Den konnte man auch schnell zum tanken wegklappen. Klickverschluß auf Tankrucksack nach vorne klappen und fertig, abnehmen genauso Einfach Klickverschlüße auf und runter.

Gruß an Alle:Kürbis:

Hallo KTM Gemeinde,

War heute beim meinem super Freundlichen:Daumen hoch:, der meinte ich soll auf meiner ADV 1290r mal die hohe Original Scheibe probieren. Hab schon eine in der Hand gehabt in Dunkel, wollte es mir noch überlegen. Diese Idee hat einen anderen R-Fahrer gefallen er hat die Scheibe gleich mitgenommen. Kurzum habe jetzt eine neue bestellt.

Werde Resultat nach erhalten der Scheibe Mitteilen.

:Kürbis:Wünsche Allzeit gute Fahrt:wheelie:

Hallo KTM Gemeinde,

Kann mir jetzt jemand sagen was für Enduro/Stollenreifen man auf einer Bj. 2018 1290r ADV legal fahren darf. Wenn EU Recht vor Landesrecht geht warum darf man dann in Italien im Sommer keine M+S Reifen oder Reifen mit niedrigerem Speed Index Trotz Geschwindigkeitsaufkleber am Dashboard fahren ? Kann auch sein das ich was falsch verstanden habe.

Grüße an Alle :Daumen hoch:

Hallo zusammen,

Hab am Mittwoch meinen neuen Helm bekommen, ist ein Turatech Aventuro geworden. Der deckt alles ab, ADV, Street und Offroad mit Brille.

Der Helm ist sehr leicht und hat sogar eine Kamerahalterung als Zubehör dabei. Er ist momentan im Angebot und kostet 299,00 Euronen.

Werde in den nächsten Tagen eine Runde drehen und über die Lautstärke berichten.

Hallo zusammen,

Habe heute erst meine Kette gereinigt. Moped auf Hauptständer (ohne Hauptständer Hinterraddrehhilfe), Unterlage ist ein altes Badetuch kann man Jahrelang verwenden.Kettenreiniger Spray drauf , zehn Minuten warten mit einen sauberen Tuch abwischen fertig. Kurz warten Kettenspray drauf, über Nacht trocknen lassen fertig. In der zehn Minuten Wartezeit wird die hintere Felge mit einem sauberen Lumpen leicht befeuchtet mit WD 40 gereinigt, danach nachwischen mit einem sauberen Lumpen,fertig. Statt WD40 für die Kette geht auch Petroleum.

Allzeit gute Fahrt:Daumen hoch: