Beiträge von TomTom68

    Hallo zusammen, ich hatte bis Freitag den PST II mit der K Kennung auf meiner KTM 1290 SDV S drauf.

    Wie viele schon berichtet haben hatte auch mein Vorderradreifen Auflösungserscheinungen sowie ein Rutschen über das Vorderrad.

    Habe mich dann für den Dunlop TRAILSMART MAX entschieden.

    Ich hätte den Reifen besser schon vor Monaten drauf machen sollen.

    Alles ist besser mit dem Reifen.

    Wenden auf der Straße, die Rolleigenschaft und das wichtigste: Ich fühle mich absolut sicher mit dem Reifen.

    Ich habe den Reifen am Wochenende mal 500Km eingefahren und das Motorrad dabei neu kennen gelernt.

    Bevorzugte Strecken sind Nebenstrecken und Kurvenreich.

    Vom ersten Kilometer an perfekt, wie für mich und die KTM 1290 SDV S gemacht.

    Bei der Fahrt lag die Temperatur bei ca 9-13 Grad, hier und da war der Asphalt feucht.

    Ich hatte bis jetzt gedacht, ich hätte mich mit der KTM 1290 SDV S verkauft und das nur weil der

    PST II mit der K Kennung verbaut war.

    Mit dem Dunlop TRAILSMART MAX ist selbst das zügige/ schnelle fahren auf kurvigen Strecken super entspannend.

    Hatte den Reifen noch nicht über 200Km/h aber bis dahin alles i.o.

    Wer nicht weis was er als Nächstes fahren will, soll sich den Dunlop TRAILSMART MAX kaufen.:sensationell:

    Meinen Segen hat er.

    WP_20181019_15_51_45_Pro_LI.jpg.jpg

    WP_20181019_15_51_33_Pro_LI.jpg.jpg