Beiträge von ogottsch

    Bei mir habe ich deutliches Spiel an der Bremsscheibe und auch ein nicht definiertes Einrasten (oder wie soll man es beschreiben?) beim Lenker hin- und her bewegen im Stand oder beim Schieben. Lenkungsdämpfer war schon ab, der ist es nicht. Kabelbaum war auch im Verdacht, liegt aber sauber an und die Kabelbinder sind auch korrekt positioniert. Fühlt sich fast an, als wär es in den Gabelholmen.

    Werde die Woche beim Freundlichen fragen. Hat jetzt 8700 km erst runter und bin nicht im Gelände gewesen...

    Hallo zusammen,
    ich bin jetzt nach knapp 6.500 km bei einem realen Durchschnitt von 5,39 l/100. Anzeige zeigt generell weniger an (0,2 bis 1,1 Liter). Kann man das kalibrieren?


    Ich trage alle meine Betankungen bei spritmonitor.de ein. Derzeit sind nur noch 3 andere 790er dort. Aber, ich bin der Meister der Spritverschwendung.... :Tempo:
    Mit dem Verbrauch kann ich leben, aber der Tank könnte ein wenig größer sein. Alle 200 - 250 km an die Tanke nervt ein wenig.
    Gruß
    Oliver

    1) Modell 790 Duke
    2) Baujahr 04/2018
    3) KM-Stand 6500 (Stand Okt. 2018)
    4) Defekte: Motor Ölt unten links, Kühlwasserverlust (inzwischen behoben), Schraube verloren an der Verkleidung links und Kettenführung unten.


    Schönes Gerät, aber die QS muss noch einiges lernen in Mattighofen. Schrauben nicht festgezogen oder zum Teil vermackt, weil das Werkzeug nicht richtig angesetz wurde ist eher ein Problem bei China-Ware. :Daumen runter: Schade!
    Spritverbrauch im Durchschnitt 5,39 Liter. :wheelie:Keine Ahnung wie man mit weniger Verbrauch Artgerecht unterwegs sein kann :grins:
    Ölverbrauch nicht zu sehen :Daumen hoch:


    Maxxis Hinterreifen Nr.1 bei 3.600 km gewechselt. Nun steht bald der Wechsel von beiden Reifen an. Reifen fahren sich aber echt gut. :ja: