Beiträge von robertl0903

    Ich hab die KTM Originalkoffer. Schauen zwar edel aus, würde ich aber nicht mehr kaufen. KTM hat da eine sehr eigene Zubehörpolitik, die Koffer passen nur auf 1050/1090/1190/1290 da dort der gleiche Träger verbaut ist. Für die 790 Adv. ist ein anderer Träger verbaut, und die zugehörigen Koffer schauen zwar genauso aus, meine Koffer würde auf die 790er aber trotzdem nicht draufpassen. Umbausatz gibt es laut KTM nicht.

    Ich würde eher auf ein System setzen das ich auch nach einem Motorradwechsel weiterverwenden kann.

    Ich war heute beim 1000er-Service. Auf der Rechnung steht zwar nichts von neuer Software, aber irgendwas wurde auf jeden Fall gemacht. Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich ist definitiv anders/besser. Für einen Schaltmuffel wie mich eine tolle Verbesserung!