Beiträge von MTK1

    Hallo,


    danke für die interesannte Info aber meine Adventure kam noch nie mit einem Wasserschlauch oder sogar

    mit einem Hochdruckreiniger in Kontakt.

    Zum Reinigen benutze ich immer einen Wassereimer mit Putzlappen, also wird auch der Blinkerschalter wie

    bei dir höchstens mal feucht abgewischt. Das Moped ist ansonsten in einer Garage untergestellt und wurde auch bisher noch

    nie bei Regenwetter gefahren. Bei aktuell 6500 Km sollte so ein Defekt nicht vorkommen!:nein:


    Viele Grüße

    Update:

    War heute in der Werkstatt.

    Mit dem Diagnosegerät wurde festgestellt das Signal an allen Blinkern vom SG ankommt, aber kein Signal

    vom Blinkerschalter zum SG.

    Fazit: Blinkerschalter defekt, Tausch mit Arbeitslohn ca. 520.- Euro (Tank muss abgebaut werden):Daumen runter:

    Zum Glück habe ich aber noch 2 Monate Garantie:Daumen hoch:.

    Bei den Preisen bin ich echt am überlegen ob ich nicht noch eine Garantieverlängerung abschließe.:denk:

    Hallo,


    danke für die Rückmeldungen.:Daumen hoch:

    Dann werde ich wohl nächste Woche in die Werkstatt fahren müssen, vieleicht kann man ja über den Fehlerspeicher

    was feststellen.

    Zum Glück habe ich noch Garantie bis zum Oktober.


    Viele Grüße

    Hallo liebe KTM-Gemeinde,


    seit gestern Abend funktionieren an meiner KTM 1090 Adventure Bj. 2018 die Blinker nicht mehr.

    Das heißt, wenn ich den Blinkerschalter betätige passiert nichts, ebenso beim betätigen des Warnblinkschalters.

    Verbaut sind seit dem Kauf die origialen LED-Blinker.

    Sicherheitshalber habe ich die Sicherungen geprüft, jedoch ohne Befund. Wobei meines Wissens die Blinker

    nicht über eine eigene Sicherung verfügen.

    Kann mir aktuell nur vorstellen das der Blinkerschalter selbst einen Defekt hat.


    Gibt es jemand der schon das gleiche Problem hatte und mir einen Typ geben kann?


    Viele Grüße

    MTK1

    Hallo schigu,

    ich wollte mal wissen ob zum Kontaktieren des Steckers vom Öltemperatursensor der Tank abmontiert werden muss

    oder dieses auch so möglich ist?

    Wenn ja wo finden ich den Gegenstecker?

    Vielen Dank im Voraus.


    Gruß MTK1