Beiträge von tesafilm

    Hallöchen !


    Wie handhabt ihr es, mit Koffern und einer Rolle auf der Sozia-Bank die kleine auf den Hauptständer zu bekommen ?

    Durch die Rolle sind die Griffe, an welchen ich die Kleine normalerweise hochziehe, bedeckt.

    Bedingt durch das ganze Gepäckt ist die kleine relativ schwer, hier möchte ich auf den Seitenständer gerne verzichten.

    Kennt das Problem zufällig jemand ?


    Viele Grüße

    Ralf

    Die allerneuste Firmware fehlt mir noch, aber wie man liest bessert sich das Problem hierdurch nicht.

    Ich frage mich echt was da der Auslöser ist.

    Kann man mit so einem Problem eigentlich direkt an KTM wenden ?

    Klar kommt der Händler zuerst, aber die angeblich zu schwache Batterie kann mal wohl ausschließen.

    Ich hatte das Problem vor ca. 4 Monaten auch, kurz drauf funktionierte es wieder. Beim KTM Händler ein Firmwareupdate bekommen mit dem Hinweis, dass es jetzt nicht mehr auftreten sollte.

    Gestern die Ernüchterung, wieder dunkel. Nach einer 10 minütigen Fahrt zur Tanke ging es danach wieder.

    Heute beim Händler (SK-Bikes) angerufen und den Fall geschildert. Die Aussage ist, das wohl die Batterie schwach wäre und es daher kommt.

    Was haltet ihr von der Aussage ? Ich weiß noch nicht so richtig.....das Moped stand max. 2 Wochen....werde, wenn es nochmal vorkommt, die Batterie mit dem Batterieguard testen.

    Viele Grüße

    Ralf

    Könnte mit vorstellen, das der originale entsprechend optimal auf den Motor abgestimmt ist.

    Bei anderen Töpfen weicht dies eventuell ab ?

    Aber wenn dies nicht so ist freue ich mich natürlich !

    Servus !

    Stehe auch vor der Entscheidung einen gut klingenden Auspuff zu kaufen.

    Mit gefallen die Arrows gut :-)

    Am Wochenende war Saisoneröffnung bei unserem Händler.

    Der sagte, das bei diesen Endtöpfen ein Problem auftreten kann, das z.B. das Moped im Stand ausgeht.

    Wie sind eure Erfahrungen ? Sowas schon mal aufgetreten ?

    War das richtig, das der Löhr ? als Arrow Anlaufstelle gut ist ?

    Viele Grüße

    Ralf

    Hi !

    der Apfel App Store hat mir auch heute Morgen das Update angeboten :-)