Beiträge von walter-hirschi

Nein , bist nicht der einzige . Bin auch sehr unglücklich mit der Soundkulisse der SDR 1390 , auch das geklimpere aus der Aerbox ist Kacke , emotionsloses Fahren ist das , Vorstufe zum Elektromoped , dann ist aber Schluss für mich mit Mopedfahren

Ja ,hab ich von meinem Händler deaktivieren lassen bei meiner 2.0 .

Der Grund war das ich Dunlop D211 gefahren bin und die fährt man mit weniger Luftdruck , also deaktiviert und Gut wars.

wer braucht den Blödsinn eigentlich , nur die Sesselfurzer aus irgendeinem Verkehrssicherheitsbüro . ein anständiger Biker kontrolliert den Reifendruck sowieso , und wenn bei der fahrt nicht merkst das man Luft verliert , hat man auf einem Moped eh nix verloren .

Info: Bei der Neuen 1390SDR geht das ganz einfach am Display zum deaktivieren.

Hallo Stefan

Ich hab die Orignal Riser der SAS verbaut in der hinteren Position an der Gabelbrücke , Glaub 18mm höher als die Originalen bei der SDR . zuerst an der 3.0 und jetzt an der 1390 EVO . Funktioniert super mit den kabel und Leitungen ohne verlängern . auch Nacken , Arme und Hände haben jetzt wieder Ruhe .