Moin,
der TKC80 ist ja schon auf einigen Umbauten im Tuningbereich eingesetzt worden. Denke der wird mit der Leistung der SAS überfordert sein. Dann noch der Asphalt auf Sardinien. Wenn du MAL im Gelände unterwegs sein willst, wirst du mit einem reinen Stollenreifen für den Rest deines Urlaubs sehr Unglücklich sein.
Leider find ich keine Umbauten im Tuningbereich, hast du mal nen Link?
So schlecht scheint der Reifen auf Asphalt ja nicht zu sein so lang es trocken ist. Leider ist mir meine SAS im Sand dieses Frühjahr dort umgefallen weil die Reifen (Scorpion Trail) nicht mehr gegrippt haben. Ist nix groß los gewesen aber mit einem gröberen Reifen wäre mir das glaube ich nicht passiert.