Beiträge von Biker63

    Hallo, ich war zum ersten Mal tanken mit dem bike , mit Rückstellung der Daten Trip 1 daher hatte ich das gehabt.

    Bin gestern gefahren und nach 10 km war alles wieder da.

    Vielen Dank

    War gerade tanken und bin nach 3 km auch schon zuhause und sehe das im Display noch kein Verbrauch und Reichweite angezeigt wird. Geschieht das erst nach einer bestimmten km Zahl

    Zitat von Habe meinen Tankrucksack bei Kleinanzeigen eingestellt - da kannst Du das mit der Platte recht gut sehen...

    Hab es genauso gelöst. Beim Verschluss hab ich sogar noch was untergelegt, damit steht der zum Fahrer hin nicht ganz so weit vom Tank ab.

    Hi, hab mich schlecht ausgedrückt. Hab den tankrucksack der mit dem Quick-lock ion tankring befestigt ist. Möchte den Ring auf dem tankdeckel drehen Gewinne dadurch ca 3 cm zum Lenker hin. der Lenker hat diese Erhöhungen mit Richtung zum Fahrer .

    Hallo,habe den tankrucksack sw-motech mit evo lock geschenkt bekommen, dieser ist nun ziemlich nahe am Lenker. Kann man den tankdeckel drehen damit die Aufnahme dann mitgedacht werden kann .