Beiträge von FM1290

    Hallo Andreas, ja, die einteilige Originalbank der "R" Modelle sind niedriger.

    Ich habe das bei einer SAS montiert gesehen und selbst drauf gesessen.

    Mit meiner große von 178 kam ich deutlich besser mit meinen Füssen auf den Boden.

    Bei dem KTM Händler Fuchs in Uslar stand die Maschine kurz vor Weihnachten so zum Verkauf.

    Hat mir gut gefallen. Ich denke ich werde mir die einteilige Sitzbank der R zulegen,

    mit freundlichen Grüßen Ferid

    Bezüglich des Windschutzes suche ich auch noch nach einer Lösung. Ich bin 178 cm groß und hatte mir die PUIG Tourenscheibe montiert, einmal mit und ohne Spoiler. Offen gestanden mit beiden Versuchen bin ich kläglich gescheitert. Ich kann es gar nicht wirklich beschreiben allerdings wurde mir regelrecht unwohl beim Fahren mit der Puig Tourenscheibe. Da ist die Originale Scheibe deutlich besser für mich.

    Puig Tourenscheibe.jpg

    Puig Tourenscheibe mit Spoiler.jpg

    Hallo Flo, also beim dem Zumo " keine Kehrtwenden " eingeben dann kannst auch vernünftig deine Route bzw Wegpunkte abfahren und er will nicht immer zurück sondern nimmt den nächsten Punkt.

    Bezüglich des KTM My Ride habe ich kaum Erfahrung und Eure Meinungen interessieren mich sehr, denn ich fahre erst seid Oktober eine 1290 SAS. Auch kann ich 128 Wegpunkte setzten, soviel habe ich schon rausgefunden. Die Verbindung ist stabil mit dem I Phone X . Allerdings nach dem Abschalten dauert mir die Kopplung einfach zu lange und mann muss die Kati erst mit dem Telefon verbinden und danach erst das Headset sonst geht bei mir nix. ( fahre den Schubert S2 )

    Wahrscheinlich liegt es aber auch daran weil ich noch zu wenig Erfahrung mit dieser ganzen Technik habe.

    Eure Tipps nehme ich gerne auf, Gruß FM1290