Servus Gemeinde
hier mein Senf(t) zu Austin Racing ....
habe mich seit Ende des letzten Jahres mit dem Wunsch AR für meine 2019er GT befasst
Bestellt am 29.01.2021 einen V3 200mm mit E Nr.
Geliefert am 10.03. durch UPS --> vorher 1 Woche nur Chaos Mails oder Krampftelefonate mit UPS ... die Schnarchnasen haben absolut keinen Plan...
...lassen sich aber die Vorleistung der UmsatzEinfuhrsteuer gut entlohnen
der Zoll hält auch die Hand auf, trotz von AR beigefügter "declaration of origin"
Beim Erhalt des Pakets hatte ich einen kurzen aber unbegründeten Verdacht das ich "gerollt" werde so leicht war das Paket ...ABER ALLES BESTENS !!!
So ...Tausch AR gegen den Original ESD .....
und den
starten...
...ach Du Sch....e
sind wir erschrocken( meinen Bruder hatte die Neugier gepackt)
der V2 kommt kernig, das wird Ärger geben...
eine der 1. Fahrten ( immer mit einem breitem Grinsen im Gesicht
) führte in die Nachbarschaft zur KÜS Prüfstelle
Hier ergab eine soweit als möglich konforme Mehrfachmessung 92dB !!!! ( Ich konnte es gar nicht glauben
)
Gestern habe ich dann nachmittags bei einer Runde die MotorradKontrollGesetzeshüter angetroffen und höflichst nach einer möglichen Einschätzung angefragt
Zwei junge sehr freundliche gut gelaunte Beamte
haben nach kurzer Inspektion des AR und zugehörigen Papiers die Konformität des AR bestätigt.
" Wir kennen den Hersteller nicht, der ESD schaut scho guad aus ... und wenn nix manipuliert ist dann passt's "

Mit diesen Infos werde ich erst mal beruhigt unterwegs sein...
Austin Racing am
...ein Meisterwerk österreichischer und britischer Ingenieurskunst 
...wenn der kernige SOUND im Messbereich kontrollkonform klappentechnisch eingedrosselt wird...
Gruß aus der Oberpfalz
Sepp